Raupe68


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819835]

Über mich

Do Bears shit in the Woods ?

Hallo,
ich heisse eigentlich Sabine, und fotografier nun schon ca. 1 Jahr mit einer NEX 3 mit manuellen, und den verfügbaren Objektiven, bin für jede konstruktive Kritik dankbar.
update 2017: habe nun seit längerem eine Nikon D5200 und seit 2017 ein Sigma 150-600 mm C mein ganzer Stolz.
Grüsse Raupe

Kommentare 1

  • geliBurgi 16. Juni 2012, 13:12

    Hallo Sabine,
    erstmal ein
    HERZLICHES WILLKOMMEN in der Fotowelt
    wünsche dir viel Licht und nette Kommentare
    habe in deiner Biographie gelesen du arbeitest mit der NEX 3 sehr interessant schreib mir bitte, ob du damit zufrieden bist
    Störche fressen Mäuse, was nicht alles gibt
    also bis dann lg geli
  • 0 2
  • 40 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse