Ramona Wenholt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2407734]

Über mich

Fotografie: Lieblingshobby aus Intuition und Leidenschaft - es gibt noch viel zu entdecken!

Kommentare 10

  • riikinkukko 14. Oktober 2019, 21:31

    Vielen Dank für deinen Besuch. Freut mich ebenfalls dich hier wieder zu treffen und deine tollen Aufnahmen anzuschauen.
  • wolkenwelten 30. August 2019, 10:58

    Moin Ramona,

    wie schön dich und deine wundervollen Bilder hier wieder und weiter zu sehen !!!
    Dein Besuch hat mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße
    Janna
  • Buchauer 26. August 2019, 9:13

    Danke fürs Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • aosa 25. August 2019, 21:16

    Hallo Ramona,
    Danke für Dein Besuch bei mir !
    Ich glaube, ich kannte Dich nicht bei View,
    aber Willkommen hier bei fc.
    Ich freue mich sehr, dass jetzt so viele Viewer hier sind.
    Viel Spaß !
    LG
    Sachiko
  • Werner Buschette 25. August 2019, 13:37

    Hallo Ramona ,
    vielen Dank dafür , dass du in meinem Portfolio gestöbert hast . Freut mich sehr ,dass dir meine Bilder gefallen.
    LG in die Schweiz
    Werner
  • Blula 20. August 2019, 22:19

    Liebe Ramona,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deinen so netten Profileintrag auch für Deine Anmerkungen bedanken. Deine Aufnahmen gefallen mir auch sehr. Sicher werde ich immer mal wieder bei Dir vorbeischauen. Ich wünsche Dir recht viel Freude in dieser schönen  fc.
    LG Ursula
  • Markus Marti 19. August 2019, 11:35

    Hallo Ramona,
    besonders Gut gefallen mir deine SW Aufnahmen...freue mich auf mehr solche "nostalgisch" anmutende Bilder von dir

    LG Markus
  • EstebanS 18. August 2019, 17:01

    Hallo Ramona,
    danke für Deine freundlichen Worte auf meinem Profil. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
    LG, Stefan
  • fleckma 18. August 2019, 8:32

    Vielen Dank für dein Feedback ... schöne Bilder hier!
    LG Ma
  • Martin Th. Hermann 15. August 2019, 22:28

    Hallo Ramona,
    das ist ja eine schöne Überraschung, dich auch hier anzutreffen! Klasse! 

    Herzliche Grüße Martin

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bauchgefühl.