Ramona Friedrich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:635825]

Über mich

durch unsere Tiere sind wir zum Fotografieren gekommen...Also, auf 99 % unserer Fotos sind Blacky, Tiger, Sandy und Diego abgebildet...

Kommentare 3

  • Daniela N 4. Oktober 2005, 14:01

    Hallo Ramona,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Einen ganz süßen Hund hast Du da....wie er guckt...einfach entzückend!
    Gruß Daniela
  • Juliane Meyer 4. Oktober 2005, 10:23

    Hallo Ramona,

    herzlich Willkommen in der FC, Deine Hunde gefallen mir gut, bin ich doch nen Hütehundfan :o)

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Elke H.R. 2 1. Oktober 2005, 19:37

    Herzlich willkommen und ich wünsche dir,dass es dir hier genau so viel Spass macht wie mir.
    LG Elke
  • 0 1
  • 47 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse