Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

rainkiss


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1421567]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich fotografiere mit Begeisterung. Da mein Vater mich immer schon mit seinem großen Hobby, das Fotografieren, begleitet hat, komme auch ich nicht drumhin ab und zu mit meiner kleinen Kompakt - Kamera Momente einzufangen.
Für mich ist es nur ein Hobby, aber es macht mir Spaß und ich lerne gerne Neues dazu, deshalb stehe ich konstruktiver Kritik natürlich offen gegenüber. Über ein paar nette Worte freue ich mich trotzdem!

Kommentare 6

  • n o r B Ä R t 24. Januar 2011, 16:21

    Bitte, keine Ursache !
  • Geiß Tobias 4. August 2009, 18:36

    tolle bilder. fotografierst gern wetter!
    las dir mal nen lieben gruß da!
    schau auch mal vorbei.

    lg tobi
  • Jörg Kallweit 4. August 2009, 12:05

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Emotional Life Photography 30. Juli 2009, 23:41

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • matzeP 27. Juli 2009, 21:49

    auch von mir ein herzliches willkommen... viel spaß und immer gutes licht!!!

    LG matze

  • Moez 27. Juli 2009, 21:11

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ3

in seltenen Fällen auch eine D3100.