Rahel Furrer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2240184]

Über mich

Fotografie ist für mich eine Art Ventil, durch welches ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann.

Als ich im Jahr 2008 eine erste halbwegs professionelle Kamera von meinen Eltern zum Geburtstag bekam, war das erste Foto der Auslöser für meine heutige Leidenschaft für das Fotografieren. Fotografieren bedeutet mir viel mehr als nur ein Hobby.

Beim Fotografieren kann ich meine ganze Kreativität ausleben. Durch das Fotografieren durfte ich bisher viele aussergewöhnliche Momente erleben. Da gab es beispielsweise Hochzeiten, bei welchen ich meine Freudentränen hinter der Kamera kaum verstecken konnte. Auch konnte ich Lebensfreude und Dankbarkeit erfahren, als ich in Afrika Kinder mit meinen Bildern glücklich machen konnte.

Genau aus all diesen Gründen liebe ich die Fotografie so sehr; sie verbindet mich mit Menschen, Gedanken und Gefühlen.
  • 2 1
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert