Quentin Trecento


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1871630]

Über mich

Suche ich Frieden, gehe ich zu den Tieren.

Draußen, im Grünen, mit einer natürlichen Geräuschkulisse und Tieren um mich rum , geht es mir besser als irgendwo sonst.
Ich liebe ganz besonders die Stimmung am frühen Morgen.

***

Da ich kein Auto besitze, fotografiere ich hauptsächlich Tiere, die mir in Berlin und näherer Umgebung, bei längeren Aufenthalten in der Natur, begegnen.

***

Ein Lob ist für mich nicht oberflächlicher als die meisten Kommentare und die schnelle Art zu zeigen :
" Dein Foto ist mir aufgefallen und es gefällt mir !"
Nicht jeder hat die Kraft/Zeit viel am Rechner zu sitzen und Freude daran, viel zu kommentieren .
Was ich nicht brauche , sind Danksagungen, ich sehe da keinen Sinn drin.
Wenn man lobt/kommentiert, freut man sich doch über das Foto und möchte es ausdrücken, oder ?
Wozu sollte sich jemand dafür bedanken ?
Ein kurzer Gegenbesuch macht für mich mehr Sinn.
Wenn man dabei etwas Schönes entdeckt , ist das eine Bereicherung .

*******

Kommentare 2

  • Günter Angermeier 22. April 2021, 17:30

    Respekt, du machst Fotos ganz nach meinem Geschmack
    VG Günter
  • Ina P. 19. April 2021, 2:36

    Bemerkenswerte Fotos zeigst Du in Deinem Portfolio. ich bin so frei und werde Dir ein wenig folgen. Und mit Deinem Profiltext sprichst Du mir vollkommen aus der Seele. LG Ina

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 80 D

USM L IS 70-300