Queedin P


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:884747]

Über mich

Im März 2006 habe ich nach langem Überlegen meine Kamera gekauft. Es ist die EOS 350d geworden. Für mich genau richtig - als Anfänger nicht übertrieben und so leicht, dass auch mein Rücken noch mitmacht.

Inzwischen habe ich mir neben dem Kit ein paar weitere Objektive zugelegt:
50mm/1.8
75-300mm IS USM
17-55mm IS USM

Ich mag Landschafts- und Tierfotos. Vor allem die Afrika-Reise im September/Oktober 2006 war genau das Richtige für mich.
Mich reizt aber auch die Architektur- und Industriefotografie.
Nur mit der sog. People-Fotografie kann ich noch nicht so viel anfangen, da fehlt mir wohl noch der Mut...

Kommentare 3

  • Karl Kühn 14. Januar 2007, 12:57


    Hallo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl



  • Uwe Hahn 14. Januar 2007, 10:27

    Halli hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, viele Anregungen für Deine Bilder und allzeit nette Kontakte!!!

    Liebe Grüsse aus dem schönen Esslingen sendet Dir Uwe

  • Werner N 14. Januar 2007, 7:03

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 1 0
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse