pussy75


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1080886]

Über mich

Hallo zusammen,
ich bin hier, da es mir sehr viel Spaß bereitet vor der Kamera zu stehen und danach das Ergebnis zu sehen. Wenn ich bei Euch mal vor die Linse soll, dann meldet Euch.

Lg Nicole

P.s. Komme aus dem Landkreis Stade

Kommentare 3

  • Mario Veichtlbauer 29. November 2007, 12:20

    Willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Gruß
    Mario
  • Photo style R.M. 29. November 2007, 11:45

    Hi!!!!
    Von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier in der FC.
    Ich habe mich eben bei dir umgeschaut und ich finde du solltest so weiter machen und am Ball bleiben, dann haben wir noch viel Freude an deinen Bildern.
    Viele liebe Grüße
  • Ro. B. 29. November 2007, 11:33

    herzlich willkommen in der fc, wünsche dir immer gutes licht, schöne ideen und viele anmerkungen ..
    lg Ronny
  • 3 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse