Puppenfleisch


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1007606]

Über mich

Der Irrsinn hat Methode.


Ich habe keine professionelle Fotoausrüstung. Nur Ideen und versuche diese bestmöglich umzusetzen...
Das Durchschnittsalter dieser Community habe ich auch noch nicht ansatzweise erreicht und das wird wohl auch noch etwas dauern.
Das Fotografieren dient lediglich dem Vergnügen [meinem und dem des Betrachters] und der Verbesserung.

Kommentare 3

  • Emma Hosse-Hartmann 1. November 2010, 18:45

    wow, danke für den lieben lieben Eintrag! :D
  • Katharina B.T. 23. April 2009, 23:10

    Hey!
    Danke für deine Anmerkung! Stimme ich schon zu, aber muss man sich dafür vom Leben abgrenzen?
    Liebe Grüße
    Katharina

  • fotofriedel 12. Dezember 2008, 19:56

    Hallo,

    mag sein das du das Durchschnittsalter nicht hast.
    Ideen jedenfalls hast du, und an der Umsretzung haperts nicht.

    Gruß
    Friedhelm
  • 0 0
  • 33 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse