Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Project Photo


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1226426]

Über mich

Fotografie ist für mich ein faszinierendes Projekt, das mich aus meiner Alltagswelt herausführt und mich "zwingt" neue und spannende Blickwinkel einzunehmen und in eine andere Welt einzutauchen.

Gleichzeitig ermöglicht mir die Fotografie anderen zu zeigen wie ich meine Umwelt wahrnehme und worin ich Besonderheiten bzw. Einzigartigkeiten sehe.

Ich freue mich in meinem Project Photo Fortschritte zu machen und damit meine fotografische Ausdrucksmöglichkeit weiter zu verbessern.

Anmerkungen und Tipps sind daher jederzeit willkommen.

Kommentare 2

  • Frank Seifert 6. August 2008, 6:45

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ja Neuseeland kann einen packen. Dort war ich nicht zum letzten Mal.
    LG Frank
  • Michael Bratl 28. Juli 2008, 18:38

    Hi!

    Freu mich der Erste zu sein, der sich bei dir verewigen darf. Ich freu mich noch viel mehr, dass du nun doch auf die FC gefunden hast.

    Die ersten Bilder sind ja schon vielversprechend.

    Michi
  • 4 0
  • 48 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse