Polvolina


kostenloses Benutzerkonto, Schwaz
[fc-user:1752757]

Kommentare 42

  • Fritzdittrich 2. Juli 2015, 17:28

    Mit einem sogenannten Fischauge(Objektiv), aber ich persönlich brauche so etwas nicht,wozu das ist eben die Frage!!!
  • Hakan Saracoglu 2. Oktober 2013, 10:56

    LONDON-2011_11
    LONDON-2011_11
    Hakan Saracoglu

    Servus Polvolina,
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum meinem Bild! :))
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:00

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Alexander Bauer 29. September 2013, 15:45

    Danke für Deinen Kommentar, war garnicht so einfach, von dem schwankendem Boot aus, diese Bilder zu machen.
    LG
    Alexander
  • DEAN chimm 28. September 2013, 18:10

    ! flugbegleiterin ?
  • Stefan Dietz Photography 28. September 2013, 13:13

    Danke für Deinen Kommentar und die Grüße. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut, man kann sich so schön in den Landschaften verlieren, toll.
    Einen lieben Gruß aus München.
  • dreameye 28. September 2013, 9:19

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)


    Viele Grüße
    Anita
  • mme. sans-importance 27. September 2013, 21:03

    Hallo :-)

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zum Bild! Hab mich sehr darüber gefreut :-)
    Lg, Miri
    escaped
    escaped
    mme. sans-importance
  • Marcus Fehde 20. September 2013, 20:18

    Hi! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße
    Marcus
  • Rinck 16. September 2013, 21:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Habe mich bei Deinen Bildern umgesehen, die Windmühlen gefallen mir auch sehr
  • Johannes Beranek 24. April 2013, 19:03

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Debbie Linne 3. November 2012, 13:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG
    Debbie
  • Thomas Braunstorfinger 1. November 2012, 21:45

    Danke für Deine Anmerkung zu
    BMW-Welt, mal ein bisschen anders :-)
    BMW-Welt, mal ein bisschen anders :-)
    Thomas Braunstorfinger

    Die Technik nennt sich HDR (wikipedia/Google) hilft weiter.
    Im Prinzip machst Du eine Belichtungsreihe bei konstanter Blende und fütterst die Bilder in eine PC-Software wie Photomatix http://www.hdrsoft.com/de/
    Danach noch etwas an den Reglern rumfummeln (hier war das schon grenzwertig, meistens eher dezenter) und fertig ist dieser Effekt. Bei Detailfragen kannst Du mich gerbe anfunken, auf der Seite oben kannst Du Dir eine Testversio runterladen.
    Viel Spaß & Liebe Grüße aus München
    Thomas
  • DocMS 4. September 2012, 21:00

    Merci für den netten Kommentar!
    Gruß Michael
  • Hans Blatnik 15. Juli 2012, 14:59

    Hallo Polvolina
    danke für dein Kommentar zu Glaumbaer.
    Dieser "Grassodenhof" wurde aus Torfziegeln errichtet und man kann durch alle Räume gehen und sehen wie hier die Leute gewohnt und gearbeitet haben. Sehr interessant. Ein paar Bilder und eine Beschreibung findest Du unter http://www.iceland.de/index.php?id=672
    Gruß Hans
  • 2 0
  • 140 753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse