Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PMSchmitz


Basic Mitglied
[fc-user:1980054]

Über mich

Ich wünsche mir, dass Frauen nicht mehr in billig abgelichtet werden, dass Morgen- und Abendrot immer um ca. 14:00 Uhr stattfinden, dass über Nacht schicke Berge um mein Schlafdorf herum wachsen, einen Landrover Defender, 'ne Nikon D850 und das war's erstmal.

Kommentare 6

  • Gero Schmeling 12. August 2018, 17:07

    Sehr schöne Arbeiten hier! Ich werde Dir mal folgen!
  • Objek-tief 20. Juni 2018, 19:17

    ich würde mich deinen wünschen anschließen. tausche aber "schicke berge" gegen "strand und meer"
    lg bernd
  • Jimi Eiscreme 17. Juni 2018, 14:10

    Hab grad gedacht ich guck nicht richtig... und nun übelste Throwbacks in die Zeit als ich noch Computerspielemagazine(was ein Wort) gelesen hab. :-)


    Sehr stilvolles Portfolio. Gratulation!
  • Ralph Quarten 21. Februar 2017, 12:42

    Ja, auch meine Ansichten mit dem zusätzlichen Wunsch, dass das Meer und zwischendurch ein paar nette Nordlichter mein Dorf schmücken.:-D
    Also was ich hier an Potential nach den ersten 28 Fotos sehe, wäre die 810 mit ihrer Lowlighttauglichkeit schon eine erstrebenswerte Anschaffung.
  • Walter Friebel 21. Oktober 2016, 21:24

    Feine Bilder zeigst Du hier . . .
    Und danke für's Lob . . .

    Gruß aus Köln
    Walter
  • Mario Watzek 21. Oktober 2016, 12:25

    Deine Galerie is ja mal der Knaller!
    Ganz tolle Bilder die Du hier präsentierst!

    SG Mario

Kenntnisse