Pixelhilde


kostenloses Benutzerkonto, aus der Goldschlägerstadt Schwabach
[fc-user:1281925]

Kommentare 9

  • Alfons Wetzurek 21. Juni 2009, 20:07

    Hallo Hilde,
    Danke für deine Bewertung.
    Gruss
    Alfons
  • Markus Säwert 28. Mai 2009, 22:56

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Markus
    Feuer Tulpen
    Feuer Tulpen
    Markus Säwert
  • Alfons Wetzurek 30. März 2009, 19:01

    Hallo,
    Danke für deine Bewertungen. Bei der Handtasche war mein erster Gedanke geklaut.
    Gruss
    Alfons
  • Alfons Wetzurek 3. Januar 2009, 17:17

    Hallo, ja die Vorfreude auf den Sommer teile ich, obschon mir die dezeitigen +15 bis 20 Grad schon reichen;-)
    Frohes neues Jahr
    Alfons Wetzurek
  • Alfons Wetzurek 17. November 2008, 21:50

    Hallo, und besten Dank für deine Amerkung. Ich denke auch da war sehr viel Liebe im Spiel.
    Aber was ist nun mit der Gans? hat sie Geschmeckt.
    Gruss
    Alfons Wetzurek
  • Lippert Thea 10. November 2008, 14:12

    hallo :)

    herzlich willkommen in der FC...ich wünsche dir immer viel spaß beim fotografieren.

    lg thea
    Mercedes-Benz SLR bei regen...
    Mercedes-Benz SLR bei regen...
    Lippert Thea
  • Leo Walter 10. November 2008, 14:02

    Als ebenfalls "Neuling" werfe ich mal Grüße von Wendelstein nach Schwabach und sage auch Herzlich Willkommen!
  • Wilfried 1 10. November 2008, 8:25

    Willkommen in der fc. Bin schon gespannt auf Deine Fotos. LG
    GUTEN MORGEN
    GUTEN MORGEN
    Wilfried 1
  • 1 Margot 10. November 2008, 8:20

    Hallo Hilde, zum Start in der fc ein Foto von uns beiden als wir noch jung und hübsch waren, jetzt sind wir nur noch hübsch. Grins... LG Margot
    Vor langer Zeit
    Vor langer Zeit
    1 Margot
  • 4 4
  • 84 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse