Pixelbelichter


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim
[fc-user:857222]

Über mich

2003 komplettes Equipment (Nikon analog) verkauft.

Nach 1 Jahr Abstinenz wieder rückfällig geworden und zum Pixel Fotografieren gewechselt, und bisher nicht bereut :-)

Auf bestimmte Motive konnte ich mich noch nicht festlegen, momentan wird einfach alles ausprobiert und geknipst.

ein par von den älteren fotos hab ich mal bei fotolia eingestellt:

http://www.fotolia.de/p/35963/partner/35963

ansonsten gibts noch welche hier:

http://www.pixelbelichter.com

Mein Kram

EOS 20D
10-20
24-70
100-400
Lucky Strike Red
Vans

Kommentare 2

  • Boris Birkwald 7. August 2008, 13:04

    Gude Herr Pixelbelichter, schön sie hier anzutreffen!
    Wobei, kriegen se mal ihr Hintern hoch und setzen se mal wenigsten ein paar neue Pics hier rein, ich weiß das es da das ein oder andere gibt in guter Qualität!!!!

    Gruß Boris

    Nachtrag: 8.8.08

    Alles gute zur Tochter auch auf diesem Wege, Glück und Gesundheit sollten auch nicht fehlen!!
    Beste Grüße
    Boris
  • Selma Jacobs 27. März 2007, 11:54

    Mein lieber Scholli, tolle Webseite hast Du da. Hab mich grade mal ein wenig darauf rumgetrieben. Klasse, gefällt mir. Schon ein wenig mehr als nur "geknipst", oder?
    Im Übrigen: Rauchen ist ungesund:)
    Liebe Grüße und mehr Bilder, bitte!
    Selma
  • 2 1
  • 59 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse