Pinokelchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2124652]

Über mich

Ich bin Anfang 20 und habe vor einigen Jahren die Fotografie für mich entdeckt.
Mir macht es Spaß die Natur, mit Hilfe der Kamera, so einzufangen wie ich sie sehe und empfinde. Dies sehe ich als Herausforderung, demnach bearbeite ich meine Bilder relativ selten und ungern und wenn doch nur das nötigste.

Oftmals komme ich an die Grenzen meines Equipments. Wir ihr euch vorstellen könnt, hat man mit Anfang 20 noch nicht unbedingt die finanziellen Mittel.
In solchen Moment lebe ich nach dem Motto: "Genieße den Moment".
Als Fotograf ist man oftmals drauf bedacht ein gutes Foto zu schießen und merkt erst richtig beim durchstöbern der fotografierten Bilder, was man dort eigentlich tolles erlebt hat.
Aus diesen besagten Fotowahn reißen mich dann die Grenzen meins Equipments, oftmals das Tele-Objektiv ;-) weil die Brennweite wiedermal zu gering ist. Dann genießen ich eben das was ich gerade vor mir sehe :-) , selbstverständlich kann ich mir einige Schnappschüsse nicht verkneifen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Bilder.

Liebe Grüße

Pino

Kommentare 9

  • Frank 67 8. März 2015, 22:58

    Hallo Pino, Vielen Dank für Deine Nette Anmerkung zu
    L.G. Frank
  • Fokussierte Augenblicke 6. März 2015, 9:20

    Hallo Pino,

    herzlichen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Habe mich über Deinen Kommentar gefreut :)

    Viele Grüße
    Birgit
  • Hubert Jülich Photographie 6. März 2015, 8:48

    Hallo Pino, vielen Dank für Deinen nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • Joachim Antusch 5. März 2015, 21:25

    Danke für Deine Anmerkung,
    das war wirklich ein wunderbares Erlebnis...
    LG Joachim
  • thibeck 5. März 2015, 20:58

    Lieben dank für Deine nette Anmerkung für "Auf der Suche". Freut mich das es Dir gefällt.
    LG Thilo
    Ach ja ......... Herzlich Willkommen hier in der FC
  • teddynash 26. Februar 2015, 19:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Martina Thewes 25. Februar 2015, 18:00

    Tolle Aufnahmen! Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
  • Mathias Paulus 24. Februar 2015, 0:05

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 23. Februar 2015, 17:33

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Blaumeise - Cyanistes caeruleus
    Blaumeise - Cyanistes caeruleus
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 1 2
  • 36 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)