PinkScorpion


kostenloses Benutzerkonto, Langenwolmsdorf
[fc-user:1337517]

Über mich

Hallo Ihr da draußen!

schön, dass Ihr zu mir gefunden habt .... =)


Wie bin ich zum Fotofrafieren gekommen?
also "geknipst" habe ich ja schon immer gern, wenn ein Fotoapparat in der Nähe war, dann war er auch meistens nach kurzer Zeit in meinen Händen.
Die Ergebnisse waren meist auch brauchbar.

In meiner ersten Ausbildung wurde auch das Fach "Fotografie" unterrichtet, naja und wie soll ich sagen, der Funke ist da endgültig übergesprungen ...
Ich habe mir im Dezember 2003 dann eine Spiegelreflex (Canon) kaufen können, mit der habe ich dann auch schon ganz gute Bilder gemacht.

Und jetzt habe ich auch eine Digitalkamera (Maginon) und mit der versuch ich mich jetzt ... mal sehen wie Ihr die Ergebnisse so beurteilen werdet ...

Ihr dürft mir eure Gedanken zu meinen Bildern sehr gern mitteilen, da mich interessiert, wie das Bild bei anderen, also euch, ankommt!

Kritik ist natürlich gern gesehen, egal ob negativ oder positiv!

Zu meinen Bildmotiven:
Themen werden sein, die Katzen meiner Eltern und die Natur. was ich jetzt nicht erwähnt habe an Bildmotiven, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Und bitte achtet nicht so sehr auf die Rechtschreibung, ich schreibe mal alles klein, oder wie es mir grad passt, es soll ja "experten" geben, die jeden noch so kleinen Rechtschreibfehler mitteilen ...

ich will nur meine Bilder zeigen, wenn ihr mir kommentare schreibt, dann werde ich versuchen, schnellstmöglich darauf zu reagieren

Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Viel Spaß bei meinen Bildern ...

Kommentare 5

  • Winfried Machotta 30. Oktober 2010, 22:47

    Ich stelle fest, dass deine Motive wieder viel mehr "buntes Leben" und gefühlvolle Stimmung zeigen - Finde ich echt Klasse - Freue mich auf mehr - LG, Winni
  • roland gruss 17. Mai 2009, 22:17


    ich bedanke mich sehr für deine anmerkung
    andlich mal jemand aus bz ;-))
    lg roland
  • Winfried Machotta 9. März 2009, 21:44

    Schön dass du mal wieder vorbeigeschaut hast - Danke für deine Anmerkungen - Bin ja mal gespannt, wie dich der kommende Frühling fototechnisch inspirieren wird

    LG

    W
  • Winfried Machotta 15. Februar 2009, 22:33

    Danke für Deine Anmerkung - Viel Spass und gute Ideeen hier in der Community
  • Panovision 9. Februar 2009, 2:22

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision
  • 1 0
  • 10 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse