pinea


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1328485]

Über mich

weiss und kalt;
so zeigt sich der winter hier von seiner besten seite.Alles hatt sich in eine weisse diamanten landschaft verwandelt,die glitzert und verzaubert.

die rauchenden häuser
die rauchenden häuser
pinea


Glad Lucia er alla!

Kommentare 33

  • Siljan 8. Januar 2014, 9:56

    Dir auch ein gott nytt år!
    Und viele Grüße in mein geliebtes Dalarna, wo es ja im Moment nicht besonders winterlich ist :-)
    hälsning Siljan
  • René Meier1953 20. Dezember 2013, 16:55

    Hallo Pinea,
    Wunderschön sind Deine Schweden-Bilder. Wir waren schon 3mal in Schweden (wir lieben diese Land) und nächsten Sommer geht es wieder hin. Freuen uns jetzt schon.
    Lieben Gruss René
  • Siljan 23. Oktober 2013, 14:12

    Hej,
    hab grade eine Schwedenrundreise durch dein Portfolio gemacht. Wunderbar, wie zuhause. Wenn ich so deine Bilder sehe, frage ich mich, ob du in Rättvik wohnst oder gewohnt hast? Habe einige zeit in Mora verbracht, bzw. auf Sollerön gewohnt. Vielleicht bist du ja gar nicht mehr in der FC aktiv, deine neuesten Bilder sind von 2010. Hatte vor einger Zeit eine Freundschaftanfrage von einer Sanne, die wohl nur Schwedenbilder sehen wollte, aber keine eigenen einstellte. Warst du das?
    lg Siljan
  • Schlotterhexe 6. Juli 2010, 21:17

    Tack för anmärkning. Det var roligt.
    Unterkellert war der Baum bestimmt, aber durch Ameisen.
    Hej da, vi ses.
    Hälsning Schlotterhexe
  • Anhertz 6. Juli 2010, 16:40

    Tack för ditt lov!
    Ich habe mich sehr über Deine Meinung aus dem hohen Norden gefreut.
    Werde dann gleich mal bei Deinen Bildern einwenig schnuppern.
    LG Anhertz
  • Rabea Zastrow 5. Juli 2010, 22:19

    Hallo,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Lieben Gruß vom Nordseedeich,
    Rabea
    Wir werden mal Brombeeren
    Wir werden mal Brombeeren
    Rabea Zastrow
  • Ilse Rehn 4. Juli 2010, 12:41

    Hallo
    leider weiß ich den Namen auch nicht. ich hatte vor ein paar Jahren ein gemischte Packung von Lilienzwiebeln gekauft und da waren auch solche dabei !! Sie sieht in natura noch schöner aus als auf dem Bild !! Danke für deine Anmerkung
    glg.Ilse
  • Kerstin Kailuweit 24. Juni 2010, 8:17

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen
    LG Kerstin
  • Schlotterhexe 23. Mai 2010, 22:53

    Tack sa mycket! Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.Tritt nur näher (Bild betreffend ) und sei herzlich willkommen. Wie ich sehe bist du aus Schweden, ja dann weist du wie schön die Natur bei euch so ist . Ich freue mich schon wieder auf unseren Urlaub und hoffe auf weitere schöne Motive. Dir auch noch viel Spass beim fotografieren.
    Hälsning Schlotterhexe
  • Robin Swoboda 12. Januar 2010, 21:01

    Danke für den netten Komentar. Auch ich finde die Idee mit der Gänsehaut sehr passend- frage mich warum mir das nicht direkt aufgefallen ist.

    -27°C hatte es an diesem Tag. Gänsehaut ist also sicher angebracht.

    Hej då!
    Dalarna
    Dalarna
    Robin Swoboda
  • H. Volkmann 12. Januar 2010, 20:45

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild. War gar nicht so früh, 8:25 Uhr Sommerzeit ;-))
    Gruß Heyden
  • Gallus Pictures present 6. Januar 2010, 20:24

    Liebe pinea,
    schön wars aber bitter kalt mit starkem Wind
    auf 2502 müM.
    LG
    Gallus
    Säntis Naturschauspiel
    Säntis Naturschauspiel
    Gallus Pictures present
  • Klaus-Peter Netzel 24. November 2009, 18:49

    Hinter deinen Aufnahmen musst du dich nicht verstecken. Es soll ja auch eigentlich keine schlechten Kameras geben. Eher langweilige Fotografen. Aber zu denen gehörst du wahrhaftig nicht.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Klaus-Peter
  • Gianfranco Camellini 13. November 2009, 17:34

    La luna sul lago
    La luna sul lago
    Gianfranco Camellini

    Grazie per la gradita visita.
  • Elli1984 12. September 2009, 20:37

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    LG
  • 5 1
  • 210 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse