Piiia


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1173656]

Über mich

Hallo meine Lieben.
ich freu mich echt hier bei fc zu sein und freue mich schon auf die kommentare (*egal ob gut oder schlecht...kritik macht einen schlauer)

ich bin anders als andere. meine träume können nicht wahr werden. trotzdem geht das leben weiter. die fotografie ist mein leben, meine seele, mein herz. sie hilft mir mich in schlechten zeiten abzulenken :)

Kommentare 4

  • A.R. Mahallatian 21. April 2008, 17:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Lothar Gödecke 20. April 2008, 21:55

    Hallo Piiiiiiiiiiiiia, herzlich willkommen in der FC.
    Ich werde mir gleich mal Deine Fotos anschauen, auf das erste bin ich eben zufällig beim Stöber gestoßen.
    Wirst mich also noch unter einigen Bildern wiederfinden :-).
    Viel Spass mit uns!

    Gruß Lothar
  • PRISMA FOTOGRAFIE 20. April 2008, 21:37

    Ein Herzliches Willkommen in der Fc...

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und viele neue Bekanntschaften.

    lg Jonny

    shorty
    shorty
    PRISMA FOTOGRAFIE
  • Piiia 20. April 2008, 20:09

    Heyyy....

    also ich bin die Pia ;)

    Ich ♥ fotografieren, kann aber immer noch dazu lernen...

    würde mich also über Kritiken auch freuen.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin ein sehr chaotischer Mensch, aber das liegt warscheinlich an meiner Kreativität ;)
    Ich bin eine ungewollte Perfektionistin :(

    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach; meine E-mail Adresse: piah2@t-online.de

  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse