Pia Pentermann


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Karlsruhe
[fc-user:719576]

Über mich

Fotografieren ist einfach was Tolles! Ich dokumentiere vor allem gerne das LEBEN in allen seinen Schattierungen. Da gibt mir das Gefühl Momente und Augenblicke festzuhalten. Mein Wunsch wäre ein eigenes kleines Fotostudio, eine Mamiya 645 und viele interessante Menschen die vor meine Kamera wollen! Ich will noch viel lernen und deshalb bin ich für konstruktive Kritik und Anregungen sehr dankbar. Viele Grüße und schön, dass es die fc gibt!

Kommentare 4

  • Sandra Felke 22. Februar 2010, 20:44

    Liebe Pia,

    danke für Deinen netten Kommentar.

    LG Sandra

    Farbklecks II
    Farbklecks II
    Sandra Felke
  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2009, 10:32

    Hallöchen.......
    Schaue mich hier etwas um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viele Kreativität,

    aber auch noch ne Menge Spaß bei FC

    Liebe Grüße

    Harald und Moni

  • Janne Jahny 6. Oktober 2007, 21:02

    Hallo Pia,
    jetzt habe ich mir deine Bilder angeschaut und ich bin beeindruckt. Da ist kein einziges fades Bild dabei. Jedes hat was. Du hast einen super Blick für die Dinge, die Farben, das Licht, die Schärfeverläufe und das Arrangement. Du SOLLTEST wirklich ein Studio aufmachen.
    LG
    Janne
  • Uli Weiler 11. Juli 2006, 18:04

    grüße und herzliches hallo aus dem oberbergischen bei köln...:-)
    Valentina
    Valentina
    Uli Weiler
  • 2 0
  • 42 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse