Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PetraB.


Pro Mitglied
[fc-user:1483596]

Über mich

zwischen eins und drei hat der Fotograf frei

Hallo fc-Mitglieder, hallo Fotofans, hallo ihr mega super Fotografen,

ich komme aus der schönen Pfalz und hier entstehen auch meist meine Aufnahmen.
Seit 20 Jahren knipse ich, seit 5 Jahren fotografiere ich! Ich bin ständig an Entwicklung interessiert.
Für konstruktives Feedback bin ich jederzeit offen. Jeder Hinweis, wie ich mich verbessern könnte oder was auch gut gelungen ist hilft mir enorm weiter. Also scheut euch nicht, mir wie wild meine Aufnahmen zu kommentieren.

Gut Licht.....und herzliche Grüße an Euch alle
Petra

Und nun noch der notwendige Hinweis, dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert, bearbeitet oder weitergegeben werden .Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.

Kommentare 43

  • UlliPi 12. Februar 2019, 23:27

    Liebe Petra,
    vielen Dank für deine Lobe und Kommentare auf meiner Seite ... das hat mich sehr gefreut!  Immer gutes Licht und liebe Grüße, Ulli
  • hsvision 3. Februar 2019, 21:32

    Bedanke mich recht herzlich für Deinen Besuch und die vielen Lobe. Freut mich, dass meine Fotos Dir gefallen.
    LG Henryk
  • Fernando Anzani 1. Februar 2019, 18:45

    Grazie infinite per la tua visita e il tuo gradito commento. Molto gentile. Ciao. Fernando.

    Terre castigliane 2
    Terre castigliane 2
    Fernando Anzani
  • Elena D. 28. Januar 2019, 13:07

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto  "_O__"!
    VG Lena
  • Klaus Petersen9843 27. Januar 2019, 12:17

    habe eben bei Dir gestöbert und bin begeistert,
    demnächst in Ruhe einige Kommentare
    VG Klaus
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 26. Januar 2019, 21:14

    Möchte mich recht herzlich für Deine Belobigungen bzgl. meiner Fotos bedanken!!!
    LG Rüdiger
  • Heinrich Ollendiek 25. Januar 2019, 20:42

    Hallo Petra,
    Du machst sehr schöne Bilder. Ich bin gespannt auf mehr.
    Viele GRüße
    Heinrich
  • Dieter Ha. 18. Januar 2019, 17:44

    Hallo Petra,
    danke für dein Lob zu meiner Aufnahme "Davidwache"
    Gruß Dieter
  • Tizionelli 12. Januar 2019, 16:53

    Liebe Petra, Dir ein ganz herzliches Dankeschön für diese tollen Kommentare! So einen "Jubelkommentar" habe ich auch noch nicht so oft gehabt - finde ich aber ganz toll und freut mich natürlich!
    Du hast sehr viele sehr interessante Bilder in deinem Portfolio. Gefällt mir.
    LG Martin
  • Cyprian Kuschka 11. Januar 2019, 7:39

    Also da kann ich dir einen guten Rat geben, die Bearbeitung des Bildes beginnt bei der Aufnahme. Fehler, die man da macht kosten zu viel Zeit, um sie auszumerzen. Meist hat es dann keinen Sinn mehr schlechte Bilder anzufassen. Je näher und präziser Du am Motiv bist, desto erfolgreicher die Entwicklung.
  • ando fuchs 10. Januar 2019, 8:55

    danke :)
  • ginsem 10. Januar 2019, 0:07

    Hab mal in deinen Fotos gestöbert.Sind richtig klasse Fotos dabei.
    lg  ginsem
  • KLEMENS H. 1. Januar 2019, 12:07

    Hallo, Petra,
    die vielen Lobe zu meinen Bildern zeigen mir,
    dass Du wohl ein "Fan" meiner Motive bist...   :-))

    Ich habe mich sehr darüber gefreut,
    obwohl ich Lobe allein meistens nicht beachte,
    weil eine Kommunikation nicht allein über Symbole funktionieren kann -

    ...umso mehr, als Du selbst von Anderen erwartest
    und sie ausdrücklich dazu aufforderst,
    dass sie deine Fotos helfend besprechen sollen...
    Ich kann dir viele Tipps geben...  :-))

    Im Gegenzug von dir ist nicht unbedingt Fachwissen notwendig,
    beschreibend oder emotional deutend -
    evtl. auch mit der Zeit analysierend (man lernt ja dazu) -
    kann Jede(r) etwas zu einem Foto/ Bild sagen...
    Man muss sich nur mal die Zeit dazu nehmen (wollen)...

    Also, taru dich ruhig, etwas zu meinen Fotos zu sagen,
    ich gebe oft viele Anknüpfungspunke und Hilfen dazu
    (Titel, Titeltext, Schlagwörter, Kommentare...)
    Herzliche Grüße Klemens
  • Phoskosmos 30. Dezember 2018, 10:33

    Danke dir für das Lob - und ein frohes neues Jahr 2019 - Gruss Stefan
  • streich.andi 26. Dezember 2018, 12:07

    Vielen Dank für Lobe und Kommentar...Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten,Andreas..;)

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)