Petra Ursula Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Monheim
[fc-user:692968]

Über mich

Ich bin stolzer Besitzer einer ´Canon 20 D, fotografiere am liebsten meine 3 Hunde - 2 Doggen und 1 Mix - und muss noch viel übers fotografieren lernen. Ich freue mich über Anregungen und Hilfe. Danke!

Kommentare 7

  • von der Westküste 9. August 2007, 21:28

    Ich werde verrückt, meine Lieblingspetra ist auch hier!!!
    Ick freu mich :-))
    LG Stefan
  • Sybille Cragg 10. Dezember 2006, 23:52

    Kaum zu glauben, fehlt noch wer aus der Doggenszene??? Viel Freude mit der Fotographie, Petra!

    LG
    Billy
    Taylor & Jezebel may2005
    Taylor & Jezebel may2005
    Sybille Cragg
  • Nicole New 23. Oktober 2006, 11:04

    Hallo Petra!
    wo man sich nicht überall über den Weg läuft :-)
    Schön, Dich auch hier zu sehen!
    LG Nicole

    Bitte nicht stören!
    Bitte nicht stören!
    Nicole New
  • Angelice W 20. Oktober 2006, 19:57

    Hallo meine Süße *wink*
    also ich freu mich dir auch hier übern Weg zu laufen ;o)
    und noch mehr freue ich mich auf Bilder von meinem Bettgenossen Hero :o) klein Satansche dem Spitzbuben und von "meinem" alten Akeem - der mich völlig in seinen Bann gezogen hat.
    Dann mal los Fru Fischer... hast ja fast 300 neue Bilder die du einstellen kannst ;o)
    Umarme dich Angie
  • Fatima Wiediger 20. Oktober 2006, 11:37

    Hallo holde Frau Fischer ;-))
    hab dich gard erst gefunden. Mööönsch wieso hast denn nix gesagt das du au hier bist.
    Schöne Bildchen von deinen 3 Prinzen haste ja schonmal. Freu mich schon auf mehr *grins*
    lg Fatima und Jara
  • Sandra Sramek 7. Juli 2006, 23:06

    Hi Petra

    willkommen in der FC!!

    noch ein Doggenfreak mehr.. schön ist das :)

    dann auf ganz viele Doggenfotos *prost*

    lg

    Sandra
  • DoggenWelt 15. März 2006, 21:29

    Hallo Petra.... na das freut mich nun wirklich das ich der Erste bin der dir hier ein nettes HALLO zuwerfen darf. ;-))
    ich wünsche dir genauso viel Spaß hier in der FC wie ich ihn schon habe... schöne Bilder gibt es hier genügend... nun mal gespannt bin auf Deine ;-))
    lg Frank
  • 0 0
  • 27 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse