Petra Hohendorf


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus
[fc-user:559763]

Über mich

Angefangen mit der Fotografie habe ich Ende 2003.Bis Ende 2007 habe ich mit der Sony DSC- F717 Bilder gemacht...war auch sehr zufrieden damit.Seit Anfang 2008 besitze ich nun die Nikon D40X.....die Umstellung ist mir nicht leicht gefallen,aber inzwischen lerne ich ganz gut diese Kamera zu handhaben und finde immer mehr Spaß daran. In Kürze werde ich mir ein Macro Objektiv zulegen, weil ich gemerkt habe,das mein Interesse mehr und mehr zu Macros tendiert.

Kommentare 10

  • Ariane R. 3. Dezember 2006, 10:00

    Liebe Pitti,
    sieh zu, dass du hier wieder ein paar deiner Fotos hochlädst, sonst werde ich dich besuchen und wir knipsen, bis die Kamera qualmt.
    Liebe Grüsse
    Ariane
  • Ariane R. 30. Juni 2006, 8:50

    stimmt Pitti,
    hatte ich vergessen, oder verdrängt, hihi, na ich als Nichtraucher, gell
    Liebe Grüsse Jani
  • Thomas Goelzer 30. März 2005, 23:23

    Hallo Petra
    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir Viel Spaß hier und viele interessante Anregungen. Bin gespannt auf weitere Natur-Makros.
    LiGRü Thomas
  • Traudel Frischat 28. März 2005, 2:18

    Hallo Pitti,
    herzlich willkommen in der der FC
    Ich freue mich , dass du es so schnell gepackt hast.
    Nun wünsche ich dir viel Spass und Freude
    LG Traudel
  • Sören Spieckermann 27. März 2005, 20:44

    Hallo Petra,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der FC und viel Spass hier !!
  • Wolfgang Pastler 27. März 2005, 18:44

    Hallo Petra !
    Schön das es dir gefällt, und nochmal besten Dank
    für deine nette Anmerkung.
    lg Wolfgang
  • Petra Hohendorf 27. März 2005, 14:22

    Ich wünsche allen Frohe Ostern und möchte mich herzlich für die netten Begrüßungen bedanken.
    Liebe Grüße an alle
    Petra (Pitti).........damit man nicht durcheinander kommt wenn es zuviele Petras gibt.
  • Sunyara 27. März 2005, 7:57

    Hallo und Willkommen lg
    Ausserirdisches Schielen
    Ausserirdisches Schielen
    Sunyara
  • Angela Wolf 26. März 2005, 23:25

    herzlich willkommen in der fc!
    ein tolles einstandsfoto, gefällt mir...
    mir ist heute auch ein schöner tropfen begnet:

    wünsche dir viel spass in der fc und nette buddies...
    glg ThinkaBell
  • 1 0
  • 71 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse