Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Petra HeinBuche


Pro Mitglied, Friedrichsdorf
[fc-user:1357941]

Über mich

Ich bin ich!"

"Fotografie ist eine bestimmte Art zu lieben, zu berühren, zu fühlen".
Für mich persönlich ist Streetfotografie ein spannendes Genre, den Atem und das pulsieren der Strasse zu spüren.

Unter anderem mag ich aber auch Natur/Landschaft und Tiere , es geht eben auch um die Philosophie des Fotografierens und der schönsten Entspannungsmethode. "

Kommentare 562

  • kafeh 29. März 2019, 16:11

    Tolles Portfolio mit Bildern so mitten aus dem Leben. Gruß katti
  • F. Gerndt 19. Februar 2019, 21:15

    Ganz tolle Strassenbilder!
    - Frank -
  • Brigitte H... 25. März 2018, 23:44

    Schaue immer wieder gerne..:)
    Grüße..
    Brigitte
  • andyvau. 26. Februar 2018, 11:51

    Hi Petra, tolle streets, die du hier präsentierst! Bin schon auf weiteres gespannt! Gruß Andy
  • arborfish 17. Dezember 2017, 9:34

    mit Leben gefüllte Bilder.....schön
    LG Ronald
  • rolvin 27. November 2017, 0:53

    Lieben Dank Petra ;)
    Du hast verdammt gute Bilder in deinem Portfolio. Da werde ich mit sicherheit öfter bei dir vorbeischauen ;)
    LG Roland
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 21:54

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Und vielen dank für all die tollen und inspierierenden Arbeiten die Du zeigst!
    Leider hat es für mein Bild nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Ilona Heinrich 18. Januar 2017, 16:51

    cooles profilbild....:))
    und dankeschön für`s schauen und anmerken...
    lg loni
  • Ottmar Niessen 16. Januar 2017, 23:35

    Klasse Portfolio...besonders Deine SW- und Top-Fotos sind großartig....Klasse.
    Gruß
    Ottmar
  • HoGraphy 15. Januar 2017, 17:31

    Hallo Petra, vielen dank für Dein positives Voting! Ups das ist ja ne Danksagung... SORRY aber du hast ja kein Foto kommentiert :-)
    Dein Portfolio ist wirklich sehenswert. So viele gute Bilder die man alle loben müsste oder über die man auch Rezensionen verfassen könnte. Aber du weißt genau was Du tust und brauchst meinen Senf dazu nicht.
    Ich find die Bilder einfach Klasse und lobe hiermit mal ausdrücklich deren Erschafferin.
    LG Holger
  • Alverdisser 5. Juli 2016, 22:05

    Großartig,Bilder die berühren.
    Paris und Polen gefällt mir am Besten.
    Gruß,Reiner
  • Dr. Andreas Schüring 15. Mai 2016, 9:18

    Guten morgen,
    Du hast eine fantastische Sicht der Menschlichkeit...
    Hochachtungsvoll
    Andreas
  • sternenfels 16. März 2016, 0:03

    Hab mir eben Dein Portfolio angeschaut und es ist es mal wieder ein so Großartiges mit einer Fülle an unglaublich guten Fotos, dass es kaum möglich ist überall dort, wo ein fettes Lob hingehört, es auch loszuwerden. Deshalb erstmal ein Superlob für insbesondere die SW-Bilder.
    Eine Brillianz, Schärfe, Inhalt und Aussage sowie ganz eigene Perspektiven und Ansichten, dass es die reine Freude und pure Begeisterung ist die einzelnen Bild-Situationen wirken zu lassen.
    Schön, wenn man Lieblingsfotografinnen hat...
    Du gehörst jetzt zu meinen !
  • palakona 10. März 2016, 19:58

    Tolle Bilder. ... abonnier ich.
    Grüße
    Stefan
  • Granny Smith 19. Dezember 2015, 22:09

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. LG Martha
    Piazetta San Marco
    Piazetta San Marco
    Granny Smith
  • 473 681
  • 16.746 17.638
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

FUJIFILM