Petra GT


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795955]

Über mich

Es ist schön dass du bei mir vorbei schaust.

Ich fotografiere mit einer einfachen Digitalkamera und aus Freude an schönen Dingen.
Meine liebsten Motive sind Kirchen, Burgen aber auch Blumen, Himmel und kahle Bäume. Sie spiegeln die Vergänglichkeit wieder.
Seit ich bei der Community bin gehe ich mit anderen Augen durch die Welt.
Mein Profielbild entstand im Park Machern

Kommentare 8

  • Regine Schadach 25. Dezember 2006, 10:08

    Hallo Petra,
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2007!
    Habe Dich in meiner Buddy-Liste aufgenommen.
    LG Regine
  • Karin Bispeling 19. Oktober 2006, 19:49

    Hallo Petra, danke für Deine Anmerkung zu meiner Blüte. Ich wünsche Dir noch viel Spaß, gute Motive einige hast Du ja schon und immer das richtige Licht. LG Karin



  • Anke J. 1. Oktober 2006, 18:02

    Hallo Petra

    Du hast aber auch schöne Bilder bei Dir.

    LG Anke
  • Christel Hubig 26. August 2006, 18:07

    Hallo Petra,
    Dein Foto - Am Fenster - ist Dir gut gelungen. Diese Art Fotos mag ich sehr gern.
    Gruß Christel
  • Jü Wei 4. August 2006, 9:17

    Hallo Petra, sehr schöne Bilder die du da hast, besonders das Sonnenbild gefällt mir.
    Ich liebe solche Sonenbilder
    LG
    Jürgen
    JüWei
  • Michael R.... 25. Juli 2006, 11:15

    Hallo Petra,

    ist ja alles noch ganz frisch hier.

    danke fuer Deine Anmerkung und viel Spass in der FC

    Um auf Deine Frage zu antworten: Das Bild enstand an der Costa Brava auf Hoehe von Palafrugell.

    M
  • Roman Kuhn 23. Juli 2006, 11:55

    Hallo und Willkommen ín der Fotocommunity!

    Gruß

    Roman
  • Emotional Life Photography 22. Juli 2006, 16:40

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • 2 0
  • 124 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse