Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Petra Grundmeier


Basic Mitglied, Celle
[fc-user:1032801]

Über mich

Fotografieren und Malen mit Licht

Ich habe erst durch unsere Reisen das Fotografieren entdeckt.
Zunächst habe ich mit einer Bridge Kamera ganz simpel „ geknipst “.
Dann wurde so langsam mein Interesse geweckt ein Bild zu gestalten und mehr aus den Aufnahmen heraus zu holen.
2011 gab es dann die erste Spiegelreflexkamera und seitdem lässt mich die Fotografie nicht mehr los.
Die Reisefotografie ist nach wie vor mein Schwerpunkt und meine größte Leidenschaft ist es Menschen zu fotografieren, zu versuchen, Stimmungen und besondere Momente mit der Kamera einzufangen.
Mit meinen Fotos möchte ich euch auch ferne Länder ein wenig näher bringen und freue mich, wenn euch die Fotos gefallen.
Ich bin aber auch gern die " Lernende " und daher offen für jede konstruktive Kritik.
Daher freue ich mich insbesondere auch über Kommentare, in denen ihr mir schildert was man vielleicht besser machen könnte, auch was die Bearbeitung angeht.
Gefällt euch ein Foto, interessiert mich natürlich auch, was genau euch an dem Foto anspricht.
Ich freue mich auf fotografischen Austausch,
Petra

Kommentare 1

  • 2 3
  • 40 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine neueste Errungenschaft ist die Nikon D750, dazu benutze ich diverse Objektive.