Petra Altmann


kostenloses Benutzerkonto, Mintraching
[fc-user:658144]

Über mich

Hallo FC´ler,

bin nun schon seit 5 Jahren hier angemeldet, aber so richtig viele Fotos habe ich noch nicht eingestellt. Ich hatte am Anfang eine Canon EOS300D und muss sagen, dass ich mit dieser Kamera nicht so richtig klar kam und somit habe ich mich jetzt für eine Bridgekamera entschieden, eine Panasonic Lumix FZ 38 und bis jetzt ganz glücklich damit.

Es darf jeder meine Fotos kommentieren, aber ich sehe das ganze nicht so kritisch, den im Grunde kann man an jedem Bild was aussetzen.

In diesem Sinne, frohes Knipsen!!

Grüße
Petra

Kommentare 4

  • Joachim Engelbracht 13. Juni 2007, 10:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Hibiscus. Deiner hat auch eine sehr schöne Farbe.
    LG Achim
  • Nacht Schwarz 8. Januar 2006, 22:26

    Hallo Petra !
    Deine " Versuchung in Rot " ist klasse, auch wenn das hier einige Männer nicht ganz verstehen.....grins !
    LG Ulli
  • Nacht Schwarz 8. Januar 2006, 22:25

    Hallo Petra !
    Deine " Versuchung in Rot " ist klasse, auch wenn das einige Männer hier nicht ganz verstehen.....grins !
    LG Ulli
  • Matthias Bruckschlögl 3. Dezember 2005, 12:11

    Servus Petra,

    willkommen in der bunten Welt der FC.
    Bin schon auf deine ersten Exemplare gespannt

    Viel Vergnügen
    Matthias
  • 1 1
  • 69 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse