Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pellerina


Free Mitglied
[fc-user:1973139]

Über mich

In den Ferien hatte ich öfter mal ein Foto dabei. Dabei habe ich aber entdeckt, dass viele Motive zu weit weg waren. Dann hat mein Mann mir eine Bridgekamera geschenkt.
„ das ist aber nur was für Laien wie dich...“ Ein richtiger Fotograf nimmt das „richtige“ Objektiv mit....“ :-)
Das war etwa vor 2 Jahren. Ich bekam meine Fuji XS-1.
Die Freude an den Motiven wuchs und durch diese tolle Kamera konnte ich auch gute Bilder machen,- die Kamera machte sie eigentlich selbst......
Am Schönsten finde ich immer die Motive, welche eine Geschichte erzählen. Von Blende und Lichtstärken habe ich keine Ahnung und möchte auch lieber direkt in ein Motiv hineinspringen. So wie ich z.B. das Herz aus Kastanien gefunden habe.
Inzwischen haben sich so viele Motive bei mir angesammelt, dass ich mich über Fotocommunity freue.
  • 1 2
  • 23 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse