PeggyMaus


Premium (Basic), Kamp-Lintfort
[fc-user:1435260]

Über mich

Hallo alle zusammen !
Ich bin die PeggyMaus bin 48 Jahre jung.
Über positive Anmerkungen zu meinen Bildern und Shootingangebote
würde ich mich sehr freuen.
Weitere Infos zu meiner Person findet ihr in meiner Sedcard. Würde mich über Eure komentare freuen.
Gruss Ingrid

Kommentare 21

  • Andreas Ternes 30. Mai 2020, 21:45

    Sehr schöne Fotos.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • PeggyMaus 25. Dezember 2016, 19:30

    Wünsche allen noch Frohe West Tage und kommt gut ins Neue Jahr 2017
  • PeggyMaus 20. Dezember 2016, 19:07

    wünsche allen noch eine schöne Adventszeit
    lg Peggy-Maus
  • Fotoliebe-tattoliebe 10. Februar 2014, 16:03

    Danke sehr für Deine Freundschaft
  • PeggyMaus 20. Dezember 2013, 4:19

    WÜNSCHE ALLEN
    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
  • pried 4. Dezember 2013, 10:15

    Danke Peggy MAUS ..
    du hast nach mir geshaut.
    Engel begleiten uns.
    GLG Gabriele aus Lübeck
  • pried 8. Februar 2013, 17:18

    ich mag deine seite , endlich einmal ein vollweib !
    positiv gesehen .. ,
    so wie ich es bin und mag.
    sehr schöne bilder einer frau
    die lebt , was ihr gefällt.
    danke das es dich gibt
    lg gabriele aus lübeck
  • yoda72 15. Januar 2013, 9:02

    danke
  • Harzfotograf 8. Januar 2013, 21:34

    Hallo Ingrid,
    es sind sehr schöne Fotos von Dir,,man sieht es macht Dir sehr viel Spass,, du hast eine Natürliche Ausstrahlung,,einfach toll weiter so,,lg Bensy
  • PeggyMaus 3. Januar 2013, 1:47

    Hallo Erna
    natürlich freue ich mich auch über Kritik so weiß ich dann was ich noch verbessern kann .
  • Randolf Vastmans 3. Januar 2013, 0:35

    Hallo Peggy,
    durch Zufall bin ich auf Dein Profil gestoßen und hab mir einige Deiner Fotos angesehen. Ich bin begeistert, Du verfügst m. E. über eine sehr positive und natürliche Ausstrahlung. Ganz gleich, in welcher Pose Du abgelichtet wurdest, ob ernst, verträumt, dominant, erotisch oder lustig......ich hatte nie das Gefühl, eine gestellte Aufnahme vor mir zu haben.Viel mehr machen alle Deine Fotos den Eindruck eines Schnappschusses auf mich. Das ist für mich wieder der Beweis, dass auch gestellte Fotos natürlich wirken können.
    Und zu Erna möchte ich sagen, man sollte erstens nicht alles zu wörtlich nehmen und 2. ist es doch natürlich, dass man sich über eine positive Kritik mehr freut, als über eine negative.
    Liebe Grüße,
    Randolf
  • solitaer 22. Dezember 2012, 11:11

    Frohe Weihnachten & ein glückliches
    Neues Jahr 2013 wünscht dir:
    ................................(
    ...............................(,)
    .............................|::::::|..
    .............................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    .....................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    .....................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............................................. Diana
  • Manny 01 5. September 2012, 18:22

    Hi Ingrid,
    wünsch Dir viel erfolg mit dem Neuen Nahmen.

    LG Manny
  • PaparazziAndMore 1. Juni 2012, 17:33

    hallo ingrid,
    vielen dank für deine anmerkung.
    hg dieter
  • MichaB 9. Januar 2012, 23:50

    Hallo Ingrid,
    schönen Dank für deine Anmerkung. Es freut mich immer wenn meine Bilder gefallen.
    Gruß Micha
  • 36 0
  • 611 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse