Peggy Meese


kostenloses Benutzerkonto, Döbeln
[fc-user:754514]

Kommentare 15

  • † Thom Arnold 5. Oktober 2014, 3:31

    Danke Peggy,
    ich hoffe Du hast einen glücklichen Sonntag.
    Mach was draus.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • An Ke 30. Januar 2012, 0:51

    Ganz tolle Arbeiten liebe Peggy!!!!!!!!!Du hasts halt drauf!!!!!!!!Drück dich :-*
  • An Ke 28. Januar 2012, 20:40

    Hallo Peggy :) bin jetzt auch hier...
  • teddynash 2. September 2009, 22:16

    Danke Pegggggggggy ! :-)

    grüsse in die Schweiz
    teddynash
  • V.I.P.-Fotodesign 8. März 2009, 8:36

    hi peggy

    es ist immer schön, menschen aus der schweiz hier anzutreffen und zu sehen, was diese so machen.
    setze dich gerne auf orange und guck mal weiter;-)
    lieber gruss aus luzern
    patrick
  • GaoWu 25. August 2008, 16:25

    Hallo Peggy,
    merci für deine Anmerkungen, hoffe Dir gehts gut, deine Fotos sind wirklich toll, mach weiter so.
    Bin zurück aus den Ferien und werd hoffentlich etwas mehr Zeit für die fc haben. Aber erstmal einige hundert Fotos aus der Bretagne sortieren.
    Bis Bald einmal!
    LG David
  • Kathrin Gorlt 19. Januar 2007, 18:25

    Hallo Peggy,
    Nachdem ich es auch entlich geschafft habe mich hier anzumelden, habe ich mir auch hier Deine Bilder angeschaut. Sie sind ebenso toll wie in Deinem Fotobuch. Würde mich freuen, wenn Du zum nächtsten Treffen wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Kathrin
  • Peter Knopp 12. Januar 2007, 0:17

    Hallo Peggy,
    ich hoffe Du bist von Konstanz wieder gut nach Winterthur gekommen. Vielleicht hat Dir bei uns im Fotoclub ein bisschen gefallen. Ich habe als ich nachhause kam sogleich Deine fotocommunity-Seite besucht. Wie in Deinen Albums sehr schöne Bilder.
    Viele Grüsse aus Konstanz
    Peter
  • Stefan Pecher 13. Mai 2006, 0:16

    Danke für Deine Anmerkung.
    :)

    Schöne Grüße
    Stefan
    . : Winter Impression I : .
    . : Winter Impression I : .
    Stefan Pecher
  • Hartmut Schulz 12. Mai 2006, 6:31

    Ja, Peggy, Wolfgang hat recht. In der Australien-Sektion würdem viele fc-ler die Fotos besser auffinden.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Kölln 11. Mai 2006, 8:16

    Hallo Peggy, ich habe deine Australien-Fotos erst jetzt entdeckt; das liegt hauptsächlich daran, dass ich mir meistens nur alle neuen Fotos in der Australien-Sektion anschaue (und natürlich die von meinen Buddys). Deine Fotos sind aber hauptsächlich in vielen anderen Sektionen eingeordnet.

    Vielleicht solltest du 'mal überlegen, ob für deine down under Fotos nicht besser die Australien-Sektion geeignet wäre; hier gibt es sehr viele Aussi-Fans, die ganz wild darauf sind, und die auch fleißig Kommentare schreiben! Du kannst, wenn du willst, sogar die Sektion deiner bereits hochgeladenen Fotos auch nachträglich ändern (einfach unter dem Foto auf ÄNDERN klicken). Ich hoffe, du hast so viel Spaß in der fc wie ich!
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 11. Mai 2006, 5:30

    Hallo Peggy,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc, die süchtig macht. Mit Deinen Down Under Fotos liegst Du genau richtig auf meiner Welle.
    Frühstück am Rock
    Frühstück am Rock
    Hartmut Schulz

    LG Hartmut
  • Gudrun Schröder 1. Mai 2006, 13:22

    Hallo Peggy,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Kurt Salzmann 28. April 2006, 11:09

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Brewster Billings 27. April 2006, 22:44

    Hallo Peggy,
    als ebenfalls Neuer hier heiße ich dich willkommen. Deine ersten beiden Bilder gefallen mir, hast du noch mehr von der Sorte?

    Grüße, Brewster

    Closed until further notice
    Closed until further notice
    Brewster Billings
  • 6 171
  • 234 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse