Pedi68


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:1596737]

Über mich

Ich fotografiere gerne, und vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Tipp von Euch, damit meine Bilder nach und nach besser werden. Aber an erster Stelle steht bei mir einfach die Freude am Fotografieren.
Bin gespannt auf all die schönen Bilder hier!
Habe schon viele schöne und hilfreiche Anmerkungen erhalten. Vielen Dank dafür!!!
Von den zahlreichen, tollen Fotos, die ich hier schon gesehen habe, bin ich echt begeistert. Es sind so tolle Ideen dabei, auf so etwas wäre ich nie gekommen. Leider habe ich momentan kaum Zeit zum Knipsen und um neue Dinge auszuprobieren. Aber ich hoffe, das kommt wieder.
Mein liebstes Motiv, meine Katze Katusa, ist leider am 11. Februar 2015 gestorben. Sie fehlt mir sehr und ich bin froh, dass ich so viele Fotos von ihr habe. Am 8.5. wäre sie 20 Jahre alt geworden, aber das hat sie leider nicht mehr geschafft. Aber wir hatten eine schöne lange Zeit zusammen. Mach es gut, meine Süße!

Liebe Grüße
Pedi68

Kommentare 60

  • Ursula Kleefeld 22. Juni 2015, 19:27

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Eintrag. Mit deiner Katze , das kann ich nachfühlen und der Name ist orginell. Deine Fotos gefallen mir sehr gut . Mach weiter so und hab viel Spaß dabei !
    L.G.Ursula
  • Erhard Trummer 25. Oktober 2013, 10:42

    Danke für Dein Lob - lG Erhard
  • MiroAlka 10. Oktober 2013, 11:34

    Danke für Deinen Kommentar, es war wohl schon ein glücklicher Zufall
    das sich die Kreuzspinne so fotogen präsentierte,
    vg, Michal
  • Solaika 8. Oktober 2013, 19:32

    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar.

    Ich habe deine Zeilen über dich gelesen und ich muss sagen das mich die vielen tollen Bilder auch etwas ab schrecken. Um so schöner ist es das es mir damit nicht alleine geht :)

    Lieben Gruß Solaika
  • Matrix1 7. Oktober 2013, 20:02

    Danke für die Anmerkung !
    Thorsten
  • conny007 27. August 2013, 17:23

    Paulchen ist auch ein ganz lieber verspielter und neugieriger Schmusser LG Conny
  • Peter Hauser-Urfer 27. August 2013, 17:22

    Danke für die Anmerkung !
    Haloooo !
    Haloooo !
    Peter Hauser-Urfer
  • Andreas14057 27. August 2013, 16:45

    Ich verrat's mal, er hatte eine Möhre!

    LG Andreas
  • Rolf's Fotowelt 13. Januar 2012, 19:26

    ich möchte mich für deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken

    Lg Rolf
  • Karin Kloke 12. Januar 2012, 21:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich finde bei Deinen Bildern beweist Du einen tollen Blick für Motive

    LG Karin
  • Uwe zur Kammer 8. Januar 2012, 11:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...Wasserspiele...
    ...Wasserspiele...
    Uwe zur Kammer

    LG Uwe
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:45

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • © Rmsoares 8. Oktober 2011, 12:24

    Danke ;-)

    Lg. Rui
  • Häusel von Hindenburg 8. Oktober 2011, 12:21

    Danke! Leider haben wir den Topf noch nicht gefunden, aber vielleicht beim nächsten Regenbogen...
    LG P. & S.
  • Lünsmann Thomas 26. September 2011, 20:54

    Gespannflug!
    Gespannflug!
    Lünsmann Thomas

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Tom
  • 3 28
  • 200 676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse