Paula-S.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1832940]

Über mich

Unwichtig ob Männlein oder Weibchen. Ich finde die Sichtweise von dem was man sieht und mit der Kamera einfängt wichtig.
Spiele noch viel herum, sagt ruhig was ihr denkt!
Ich schaue mir eure Sachen auch gern an und mache schon mal eine Bemerkung was ich an euren Bildern mag.

Kommentare 7

  • Hans-Detlev Kampf 5. August 2012, 16:15

    Hallo Paul,

    ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner fliegenden Maus.
    Gerne habe ich mich auch durch deine Bilder geklickt, die ich alle sehr zauberhaft finde.

    LG
    Detlev
  • Franz Photography 10. Juli 2012, 23:03

    Hi,
    danke für das nette Kommentar zur Ansicht deiner Stadt!
    Du wolltest wissen, ob du etwas besser machen kannst?
    Dann kann ich nur empfehlen mehr Farbdynamik in deine Makros einzubinden und vorallem möglichst viele verschiedene Themen zu fotografieren um daran zu lernen, welche Schwierigkeiten, aber auch Möglichkeiten diverse Themen beinhalten.

    Tipp: Mach Langzeitbelichtungen (Fotografie=malen mit Licht), Kurzzeitbelichtungen, seltene Themen und experimentiere mit mehr Brennweiten und der Perspektive.

    Da nur wenige Bilder online hast ist das natürlich auch nur eine sehr subjektive Meinung.
    Gut hat mir dein Weg zum Licht gefallen, da du mit dem Objektivdrehen experimentiert hast und die "Farbe" stimmig ist. Wirklich schlecht ist keins deiner Bilder, doch frage ich mich immer selbst:
    Würdst du dir dein Bild noch ein zweitesmal ansehen, wenn es jemand anderes gemacht hätte und der persönliche Bezug nicht vorhanden wäre?

    Ich hoffe dir ein paar nützliche Anregungen gegeben zu haben.

    Besten Gruß
    Markus
  • teddynash 10. Juli 2012, 12:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Arnold Dietmar 5. Juli 2012, 21:51

    hallo Paul,
    erst einmal herzlich willkommen hier in der FC und vielen dank für deinen kommentar. freut mich immer wieder wenn eines meiner bilder gefällt. wünsche dir einen angenehmen wochenausklang und stets "gut licht"
    vg Dietmar

  • Fotofurz 4. Juli 2012, 15:16

    Vielen lieben Dank
    LG Ivonne
  • Hagen H. 3. Juli 2012, 7:45

    Hey Paul...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Paula-S. 2. Juli 2012, 21:56

    Hallo ich bin Paul und Fotografiere einwenig. Probiere noch einiges aus, würde mich über Anmerkungen was ich besser machen könnte freuen.
    Ich fotografiere bevorzugt mit Nikon.
  • 0 1
  • 41 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse