patricia.h


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1064795]

Über mich

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
-Henri Cartier-Bresson-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über Anmerkungen, Tipps, Lob oder Kritik freue ich mich sehr.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 18

  • picture-insider 8. März 2014, 20:03

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich werde bestimmt öfter mal bei dir vorbeischauen.

    LG und ein sonniges Wochenende

    Alois

    Salat soweit das Auge reicht ;)
    Salat soweit das Auge reicht ;)
    picture-insider
  • Flo im Glück 11. Februar 2014, 20:36

    Ein dickes Danke für deinen Kommentar zum Sonnenuntergang. Der Zaun war leider da und noch ne Ecke weg. Ich hatte ja schon das große Glück im LKW zu sitzen und quasi übern Hügel gucken zu können :-))
    Ganz liebe Grüße
    Flo
  • Jü Bader 24. April 2011, 12:13


    FROHE OSTERN
    jürgen
  • Jü Bader 8. Januar 2011, 11:23


    Danke für deine AM zur Fürwigge Talsperre.
    jürgen
  • Moondancer® 31. Januar 2010, 21:36

    Smile, BS ist doch aber auch nicht schlecht. Hat alles sein Gutes. In SZ die Stahlwerke sind sicher auch gute Motive ^^
  • Moondancer® 31. Januar 2010, 19:08

    Ja aber natürlich ist das in Chemnitz. Der Blick vom Balkon :o)
  • unkreativ 27. Februar 2008, 17:01

    ich mag den style, mit denen du deine bilder weiterbearbeitest. v.a. das bild mit dem verschwommenen rahmen und die kinoaufnahme ist super. ("unkreativ" übrigens, weil ich nunmal so bin. ;))
  • Makiese 10. Februar 2008, 16:00

    Hab Dank, für die nette Anmerkung.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    LG
    makiese
  • FraWa 21. Januar 2008, 15:43

    Nochmal hallo Trici,
    habe mir mal deine restlichen Fotos angesehen.
    Das sind doch schon ganz ansehnliche Ergebnisse. Mit deinem wachen Auge und einem eigenem Stiel wirst Du bestimmt noch tolle Fotos machen. Weiter so.

    FW
  • 28 7. November 2007, 10:03

    Hi trici
    Leider hatte ich keine Gelegenheit dieses Gebäude noch im Sonnenlicht zu fotografieren.
    Keramik-Bude
    Keramik-Bude
    28

    Is nämlich schon Geschichte :(
    Danke für die Anmerkung, is nämlch ganz schön schwierig mit meiner Art von Bildern hier anzukommen!
    Mfg 28
  • Perle Noire 5. November 2007, 22:27

    uii... dankeschön (:
  • Psyanide 4. November 2007, 15:09

    Danke sehr schon ^_^
  • seepics 3. November 2007, 13:46

    Hi, viel Spass hier in der FC! Na dann lerne mal schön, ich auch noch viel vor mir. Es ist einfach ein Hobby von mir. Grüße vom Bodensee
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. November 2007, 0:46

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    Schön das Du hier bist

    Liebe Grüsse
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Jens Tenninger 2. November 2007, 22:31

    Hallo Patricia,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 700D
mit EF-S 18-55 IS STM