Patricia Volke


kostenloses Benutzerkonto, Osterhofen
[fc-user:630952]

Über mich

Mit 14 habe ich meine erste Kamera bekommen, eine Agfamatic 100 (o.ä., weiß nicht mehr genau).
1981 habe ich mir dann eine SLR-Kamera gekauft, die Revueflex SD I. Damit habe ich die meisten Aufnahmen gemacht, ich war in verschiedenen Zoos um zu fotografieren, Tiere sind mein Steckenpferd und immer einen Schuß wert! 1990 kam dann die Chinon CP 9AF. Beide Kameras habe ich heute noch. Die Digitale Sucherkamera (Jendigital 3.3 z10) habe ich erst seit 13.9.2005.

Zoopey

Kommentare 11

  • Patricia Volke 2. Januar 2006, 17:18

    Zunächst einmal ein gutes, neues Jahr Euch allen und vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ab jetzt werde ich wieder öfter hier vertreten sein und mir auch Eure Bilder wieder ansehen, hatte nur keine Zeit.
    MfG, Zoopey
  • Dani Studler 22. Dezember 2005, 22:32

    Schöne Fotos zeigst du hier. Weiterhin viel Freude in der FC und immer gutes Licht für tolle Fotos

    lg dani



  • Lady Edel 23. November 2005, 17:58

    Hallo Patricia,
    recht vielen Dank für die sehr nette Anmerkung zu dem Bild.

    Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Du hast sehr gute Bilder eingestellt.
    LG
    Edel
  • sabbel 23. November 2005, 11:28

    Hallo,
    Danke,für Deine liebe Anmerkung zu meinen Foto

    Gruß Bieni
  • Carol Zwilling 31. Oktober 2005, 11:33

    Danke fur deinen besuch zu meine Fotos.
    Alle aber alle deine Fotos sind wunderschon,Natur ist unser Leben....
    Freundlichen GruB aus Israel
    Carol
  • Thomas Behrendt 28. Oktober 2005, 10:54

    Hallo Patricia,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe das Foto später
    sepia getont.
    Gruß Thomas
  • Micha Gramatte 29. September 2005, 13:35

    Hallo Patricia,
    erst einmal ein herzliches Dankeschön für Deine netten Anmerkungen.
    ich wünsche Dir viel Spass in der FC und hoffe Du findest hier viele neue Freunde.

    Liebe Grüsse
    Micha
  • sabbel 29. September 2005, 11:56

    Danke,für deine lieben Anmerkungen :-))
    Gruß Bieni
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut .
  • Jack Lutz 20. September 2005, 16:57

    Salü Patricia
    Willkommen in der fc, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Patricia Volke 20. September 2005, 14:46

    Danke Euch für all die guten Wünsche! Bin sicher, daß es mir hier gefällt! Es ist ein überwältigendes Gefühl die eigenen Fotos im Internet zu sehen und nicht nur im Schrank!!!

    Viele Grüße an Euch alle,

    Patricia
  • Juliane Meyer 20. September 2005, 14:33

    Hallo Patricia,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Deine ersten Fotos lassen auf ein großes Hunderudel schließen)) Ich freu mich schon auf weiteres und wünsch Dir viel Spass hier in der fc!

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 2 0
  • 79 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse