papersnowsilvergold


kostenloses Benutzerkonto, salzburg
[fc-user:499341]

Über mich

verteidige die seele, das lustige gebilde.

_

20, A - sbg, musik, bücher, kunst, neue städte und fremde länder, altes, famiglia, liebe und freundschaft.

Kommentare 6

  • Geronimo 23. Dezember 2007, 21:41

    Schöne Grüsse aus Nord Sbg und schöne Feiertage !
    Ein erfolgreiches fotoreiches Neujahr 2008 !
    geronimo
  • Christian Groesswang 15. November 2004, 7:48

    Coole Texte und schwarze Bilder, eine leicht mystische Mischung.

    Hoffentlich sehen wir mehr von Dir und Du lässt Dich nicht unterkriegen von den Nörglern.

    Grüsse, Chris
  • Magnolia X 8. November 2004, 10:07

    Hey Lena!

    Da hatte ich dich zuerst doch wirklich nicht erkannt! Naja jetzt weiss ichs! Tolle Fotos - will mehr davon sehen!

    LG, Kris
  • Peter Kuntner 5. November 2004, 6:53

    HalloLena!

    Bei meiner Runde durch die Galerie ist mir dein Profiel aufgefallen und da habe ich mal kurtz bei deinen Bildern vorbeigeschaut.
    Ich hoffe du findest dich in der FC zurecht und läßt dich von den vielen Bildern beeindrucken.
    So dann noch gut Licht und viel erfolg bei der weiteren Jagd nach Motiven.
    LG Pepe
  • Bojo Bostitsch 3. November 2004, 23:10

    Hi Lena.

    Für ein ANFÄNGER steigst doch aber schon zimlich gut ein.
    Das Profil-Foto find ich cool!
  • Martin Unzog 3. November 2004, 22:43

    cooles profilfoto!
  • 1 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse