Paparazzi80


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1320250]

Über mich

Hallo!
Nun, dann will ich hier mal bissl was erzählen.
Ich hab in der Grundschule mit fotografiern angefangen. Wurde während der ganzen Schulzeit immer verteufelt, weil ich lauter Schnappschüsse gemacht hab. Aber im nachhinein fand es doch jeder gut.
Das mach ich jetzt auch noch im Verein, damit Material für die Homepage zusammenkommt-->gaben mir den Spitznamen Paparazzi. Viele haben auch schon gesagt, ich hätte meinen Beruf verfehlt.
Vor ca. 10 Jahren hab ich angefangen Landschaftsbilder, Tiere,... zu fotografieren.
Ach ja, momentan besitze ich eine Kamera von Samsung (Digimax S700).

Das war`s mal für`s erste von mir.

Aus beruflichen Gründen haben wir uns jetzt eine Nikon 7100 zugelegt. Ich probiere sehr viel aus, aber ich brauch glaub ich doch einen kleinen Kurs um mit dieser Kamera vernünftig umgehen zu können .

Kommentare 2

  • 2 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse