Pamela Vajs


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:743599]

Über mich

Neuer Start, neues Glück! ;o)

Hallo, alle miteinander!

Ich bin vor einiger Zeit schonmal hier gewesen, habe mich dann aber wegen Unlust abgemeldet, trotzdem aber weiterfotografiert.

Heute ist der Zeitpunkt gekommen, hier wieder ein wenig aktiv zu werden.

Mal sehen, was jetzt hier auf mich zukommt. Ich freu mich jedenfalls über jede konstruktive Kritik und werde es mir nicht nehmen lassen, in Euren Fotos rumzustöbern.

Ganz besonders lieb grüße ich die Leute, die ich aus dem Netz oder persönlich kenne.

Eure Pamela

Nachtrag:
Seit meine Tochter auf der Welt ist, habe ich nicht mehr so viel Zeit zum fotografieren und wenn mir dann doch mal die Kamera in die Finger fällt, dann knipse ich meist die Kleine. ;o)

Kommentare 7

  • Wilhelm H. 11. Februar 2007, 2:43

    Hallo Pamela, gut mach ich, wenn ich da bin. LIeben Gruß Wilhelm
  • Michael R.... 15. Dezember 2006, 17:24

    Hi Pammy,
    danke fuer die "sammelanmerkung", die insel laesst einen nicht los da hast du recht, deshalb gehe ich im februar auch dort hin.

    Gruesse

    Michael
  • Heide G. 7. Dezember 2006, 15:53

  • Kathy Weiß 5. Juli 2006, 21:32

    Hi Pammy!

    Na endlich gibt's mal wieder Bilder von dir! :-) Und das Profilbild ist auch ein Augenschmaus. :-) Ich schließe mich Jana an und bestelle auch weitere Purzel-Bilder.

    Liebe Grüße
    Deine little sister
  • Visagistin Jana Lucy 8. April 2006, 17:50

    Liebe Pamela, ganz herzlich willkommen hier! Ich bestelle hiermit einige weitere Purzel-Bilder! ;-)
  • Werner ES 8. April 2006, 10:40

    Ja hallo! Wen haben wir denn da???*freu*
    Schön Dich wieder hier zu treffen!
    Bin schon sehr auf all die schönen Bilder von Dir gespannt!
    Grüßlis vom Wernersen
  • Gudrun Schröder 7. April 2006, 19:41

    Hallo Pamela,

    Sei herzlich willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 13 0
  • 91 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse