Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

P. King NT


Basic Mitglied
[fc-user:2010372]

Über mich







Hurz!








Kommentare 15

  • Frank_Sand 15. September 2019, 22:40

    @ wosai- bist du dir da sicher, dass nur noch an der Freundlichkeit gefeilt werden muss?
  • wosai 2. August 2019, 13:48

    Super Bilder, an der Freundlichkeit kann noch gefeilt werden. :-)
  • Manfred Wenzel 4. Juli 2019, 10:56

    da schaun mer doch mal gerne öfter
  • Wolf Schroedax 19. Juni 2019, 6:55

    Bilder gefallen mir   lgw
  • Giralle 27. April 2019, 1:19

    Hu 2.0. Hur 3.0. Hurz 4.0. Hurz! 4.1.
  • P. King NT 2. November 2018, 15:32

    @Nikonfan: Das verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst. Aber du vergleichst mich offenbar mit Hape Kerkeling. Das ehrt mich!

    Nachtrag: warum hast du deine anmerkung gelöscht?
  • Nikonfan50 2. November 2018, 15:32

    Nun...
  • michael hartmeyer 18. September 2018, 22:20

    Naja!!!
  • Wacker Steffi 12. Juli 2018, 2:53

    Deine Kommentare unter ein Voting ,völlig daneben...hätte gedacht ich hätte jetzt einen tollen Hobby Fotograf angetroffen.....deine Fotos lauter Bilder ......die keinen bleibenden Eindruck hinlassen......viel heiße Luft.......
  • Conquest 5. Juni 2018, 22:31

    ... alles richtig gemacht.!
  • Egbert Ransmann 7. März 2018, 13:13

    Hallo King!
    Du schreibst bei einem Voting:
    "das ist lightroom-missbrauch (oder ps oder was auch immer) und sollte mit computerentzug nicht unter zwei monaten bestraft werden. "

    Also, unter Gleichgesinnten.....bitte ich doch um etwas Zurückhaltung mit diese Art von Kommentaren!
    Wo sind wir denn hier? In der "fc" !
    Und dort sollte es allen Spaß machen. Nicht wahr?
    Wünsche Dir gutes Gelingen.
    VG
  • weber henry 26. Februar 2018, 17:01

    Hallo King,
    eine Backsituation ist ein Eigenbegriff von mir und soll sagen, ein Hinterteil (back)
    zeigt hier eine momentane Situation ( Gegebenheit, Lage,) Zum Bild vom Eichelhäher:
    Er könnte sicher vorteilhafter abgebildet worden sein von vorne gesehen. Leider sind diese schönen Vögel sehr scheu und manch einer ist schon froh, erwischt er nur das Hinterteil (back)
    Gruß Henry
  • see ...saw... seen 9. Dezember 2017, 13:14

    Lauter feine Bilder ohne Kinder mit Koffern. Das tut den Augen wohl ;-)
    LG
    Kerstin
  • Harley-David Son 13. Oktober 2016, 20:39

    Ich denke, Hurz reicht für ein Voting, Danke für Deinen sehr aufschlussreichen Kommentar ????????????????
  • twelve_pictures 25. April 2016, 13:56

    Ein kleines aber feines Portfolio hast Du da.
    HG
    t_p
  • 31 1
  • 382 1.349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse