OMSCHY


kostenloses Benutzerkonto, Land HH u SH
[fc-user:1447459]

Kommentare 7

  • Dietmar Schorn 26. September 2009, 21:08

    Hi OMSCHY! Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern:
    Randgruppe
    Randgruppe
    Dietmar Schorn
    und
    Money Transfer
    Money Transfer
    Dietmar Schorn
    Ich freue mich immer, wenn mir noch nicht bekannte Leutchen auf meine Bilder aufmerksam werden und kommentieren. Tja, ist schon so manches erschreckend, was man abends auf den Straßen und Plätzen sehen darf. Aber man sollte den Blick für die schönen Dinge des Lebens nicht verlieren. Muß mich da auch immer wieder mal zu ermutigen. ALso; immer gutes Licht für Deine Ideen und bis bald mal? Gruß aus Bonn,

    Dietmar
  • K.Becker 21. September 2009, 7:31

    Danke!
    Ich bin am Üben, hoffe es aber auch so weit zu bringen wie Du!
    Gruß!
    Karin
  • Markus Walti 18. September 2009, 7:17

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Color of Life 18. September 2009, 0:49

    Willkommen! Deine Einstellung zur "Perfektion" finde ich klasse. Vielen Dank für Deine nette Anmerkung, finde ich aufbauend :-) LG Lydi
  • Gallus Pictures present 16. September 2009, 21:47

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • Günter Roland 16. September 2009, 19:14

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • OMSCHY 16. September 2009, 18:53

    Ich kann nur mit meinen Augen schauen!
    Danke an alle, die mir die Möglichkeit geben, auch andere Einblicke zu bekommen!
    Ich finde Perfektion ja als was ganz tolles, -aber supertoll ist, wenn der Bauch auch angesprochen wird, -egal ob ein Haar in der Suppe ist!!!
  • 0 9
  • 3 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse