Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ominira Freedom


Basic Mitglied
[fc-user:2074508]

Über mich

Schön, dass Ihr unser Profil besucht :-)

Wir sind ein Paar, sie vor und er hinter der Kamera. Wir haben nicht den Anspruch mit den vielen Profis hier mitzuhalten. Für uns ist es ein Hobby, das vorallem Spass macht ;-)

Über Lobe, nette Kommentare und konstruktive Bild-Anmerkungen freuen wir uns sehr!!!
Auf alles Andere können wir verzichten.

Zur Zeit vor allem: Erotik in lost places.

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen und QM's.

lg




*****************************************************************************************************************************************************
Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind unser Eigentum. Es sollte klar sein, dass diese weder gespeichert, kopiert noch sonst wie verwendet werden dürfen!! Danke

*****************************************************************************************************************************************************
2. Account: http://www.fotocommunity.de/fotograf/stefart/1798764






.

Kommentare 9

  • S. 7. Januar 2019, 9:11

    Lost Places mit charmanter Weiblichkeit und Lebensfreude zu neuem Leben erweckt! Klasse Bilder die eine ganz persönliche Handschrift tragen, fernab dem Mainstream.
    LG Oli
  • Pas.cal 22. Dezember 2018, 11:18

    Das Modell ist oft viel zu statisch. Löst euch von gefühlt ''natürlichen'' Posen. Verwickel sie in ein Gespräch und baut diese Posen ab in eine Richtung die nicht so gestellt aussieht. Das gibt dem Bild wesentlich mehr Dynamik
  • Ferdinand Leinenbach 18. November 2018, 8:18

    Hallo
    Das schöne an Euren Fotos ist, dass man spürt, dass das Fotografieren  Euch einen riesigen Spass macht.
    Deine tolle erotische Ausstrahlung kommt durch die Unbekümmertheit und Leichtigkeit der Fotos sehr gut zum Ausdruck.
    Ich habe sehr viele der Fotos angesehen und müßte eigentlich viel mehr das Lob anklicken, aber es sind doch sehr viele...
    aber in Zukunft werde ich das tun.
    LG Ferdinand
  • elevatorjwo 15. November 2018, 21:24

    War früher als Bezahlmitglied schon hier.
    Leider bin ich jetzt zwar free aber für erotische Fotografie von der FC als nicht mehr erwünscht kategorisiert...
    ...schade, dass ich Eure Bilder nun nicht mehr sehen kann.
  • thoschl 2. Oktober 2018, 17:37

    Ich schaute schon öfter zu Euch rüber- weil das ist es was ich hier mag und suche. Nicht technisch perfekte Fotos sondern die sogen. B- Note.
    Vielen Dank dafür daß ich davon hier so viel gefunden habe.

    LG Andrea.
  • Greta Bartels 7. September 2018, 18:25

    Toll !!!!!!!!!!
  • The Photo Shooter61 8. August 2018, 9:32

    Mann sieht euch den Spass am Fotografieren richtig an.
    Schön so ,und immer weiter so.
    lg Sylvie
  • Uwe-Krieger 5. August 2018, 11:55

    Danke für Dein Lob. Habe gerade festgestellt, dass ich Dir/Euch noch gar nicht folge. Das habe ich soeben geändert :-) Schönes Restwochenende. LG Uwe
  • Uwe-Krieger 10. Februar 2018, 13:28

    Hallo Lady Freedom, tolle und ungewöhnliche Bilder macht Ihr. Da ist es etwas ganz besonders tolles von Dir/Euch ein Lob für das Schneebild zu bekommen. Macht Renate und mir Mut weiterzumachen.
    Danke nochmal Uwe

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden