Olga Benet


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:564901]

Über mich

Hm,fotografieren würde ich es nicht nennen.Eher wohl Situationen des Lebens festhalten, Emotionen,Gefühle... Momente...
...bewertet selbst,ich bekomme gerne Kritik, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen:-)

Neues:
07.12.05
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, meine gesamten Ersparnisse auszugeben,und mir die Canon Eos 350D zu kaufen.... Ich bin sooo aufgeregt!Hatte ich sie doch nur zweimal in den Händen,so wird sie mir bald selbst gehören... wow.:-)

Kommentare 7

  • E-Punkt 28. Mai 2007, 22:40

    Hallo Olga,
    danke für deinen Eintrag auf meinem Profil.Ich habe mich über deine netten Worte sehr gefreut.Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei und setze dich auf orange.
    LG.Elfimarlene

  • Anke Beatrice Modemann 3. Januar 2006, 22:58

    Hallo Olga,
    ich habe mich sehr über Dein Lob & Deine Kritik gefreut. Dank Dir sehr!
    g.r.a.s.s.
    g.r.a.s.s.
    Anke Beatrice Modemann
    Ich mußte schmunzeln, weil ich verschiedene Helligkeiten und Kontraste ausprobiert habe - jedes Mal war ihr Gesicht so dunkel und auch nicht mehr so schön scharf, dass ich mich für die "Traumvariante" entschieden hab ;o)
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes & glückliches neues Jahr und viele interessante und schöne Fotos mit Deiner neuen Cam!
    Viele Grüße von mir,
    Anke
  • Dennis H. 27. Oktober 2005, 20:04

    danke für deine anmerkung, erfolgt selten so ausführlich :-D gerne wieder
    mfg
  • Schaefer Stefan 16. August 2005, 19:45

    hallo olga

    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    hab keine ahnung wie lang es die eckige smarties box gibt:-)
    LG stefan
  • Marts. 5. Juni 2005, 21:12

    das Profilphoto gefällt mir unsagbar gut.
    Auch von mir ein "Hallo".
  • Black Melon 22. April 2005, 15:10

    hallo olga,
    danke für deine anmerkung zu "hauch dünnes eis"

    das war ja dem eis nach zu folge im winter, da hat man keine käfer oder grüne sachen gesehen um sich herum.
    aber sicherlich hätte das reingepasst!
    Wie kommt es dann jemand, in diesem falle du, was zu dem alten bild schreibt?

    grüß
    blackmelon
  • Manfred Gorus 20. April 2005, 0:31


    Hallo Olga

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Ich wünsch Dir hier viel Spaß bei der fc und freu
    mich auf viele Fotos von Dir

    Viele Grüße

    Manfred

    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Manfred Gorus
  • 1 0
  • 26 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse