Olenizole


kostenloses Benutzerkonto, - Südpfalz -
[fc-user:1904581]

Über mich

Sony A65 und Sony SAL-1680Z

Ich habe früher mit einer OM10 fotografiert und bin dann aus Bequemlichkeit auf Kompakte umgestiegen.
Inzwischen reizt es mich aber wieder, mir für schönere/bessere Fotos etwas mehr Mühe zu geben.
Ich freue mich auf eure Tipps denn mein Wissen übers Fotografieren ist in über 20 Jahren sehr verschüttet. Ich lese hier auch fleißig und entdecke und lerne viel.

Kommentare 13

  • t0ms0n 18. August 2019, 14:12

    Ich danke dir für deinen Kommentar und fürs Folgen. Für Kritik und Tipps bin ich immer offen. Wie ich in deiner Galerie sehe, hast du in zwanzig Jahren nicht all zu viel verlernt :-). Übrigens stamme ich auch aus der Südpfalz (Insheim bei Landau). Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. Gruß Thomas
  • shashinki 16. August 2019, 15:03

    Herzlichen Dank fürs Folgen. Tolle Tierfotos hast du hier, sie gefallen mri gut.VG Sabine
  • gogogei 25. März 2015, 8:14

    Danke für den Tipp, nur lassen sich die Tiere nicht immer in Augenhöhe aufnehmen und einige Schnappschüße wirken erst in der entstandenen Situation -ohne lange nachzudenken.
    Gruß Walli (gogogei) ist übrigens auch ein Tier -ein Papagei kreiert von meinem Enkel
  • _toscana_ 22. Januar 2015, 18:52

    Hallo, lieben Gruß da lass und danke für den lieben Kommentar unter meinem Hermine Bild:-) VG Bea
  • Marniie 21. Januar 2015, 22:06

    Hallo, vielen dank für deinen Rat/ Tipp. Habe es direkt mal gemacht und finde das das Bild wirklich besser wirkt. Vielen Dank.

    Liebe Grüße Marniie
  • Foto_Martha 10. Juli 2014, 22:12

    Hallo,
    danke für Deinen Rat und die Anmerkung zu meinem Foto.
    Werde demnächst mal auf "Bienenjagd" gehen. :)
  • A.I.P. 23. Mai 2013, 11:19

    Hallo Olenziole,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Dunkle Wolken über dem Place de la Condorde
    Dunkle Wolken über dem Place de la Condorde
    A.I.P.

    LG Annett
  • 4pfoten Fotografie Schwiontek 16. April 2013, 21:18

    Huhu, ja ich weiß manchmal vergesse ich das sehe nur den Hund sprich unseren Tjure :-). Danke Dir wir üben ja noch. LG Silke
  • wetzestein 6. April 2013, 12:16

    Wir lernen doch nie aus, das ist doch das schöne. Der Weg ist das Ziel. Gruss Jörg
  • 4pfoten Fotografie Schwiontek 29. März 2013, 17:56

    Ja ich weiß er war zu schnell :-) Schöne Ostern.
  • enjoyit 28. März 2013, 19:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Geht bestimmt besser mit der Bearbeitung, muss noch einiges lernen, aber im Original konntest du kaum Wolken erkennen, so dass ich eigentlich ganz zufrieden bin. LG Jana
  • Thomas Hartwig 27. März 2013, 20:00

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Die Sicherungsmaßnahme für den Nistkasten wurde angebracht.
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • teddynash 24. Januar 2013, 13:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 7 0
  • 114 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse