ohnena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:610073]

Kommentare 19

  • Di Poe 30. März 2008, 17:48

    Und weil wir grad beim Grüßen aus der Nachbarschaft sind...
    ebenfalls ein Gruß aus Lingen!

    Diana
  • Andreas Lange 27. Dezember 2007, 20:51

    Hallo Johanna,
    nur mal so ein Gruß aus der Nachbarschaft. l. G. Andreas
  • Mango Mandarin 9. April 2007, 19:37

    Merci, mecri, merci ...

    Das ist aber schnucklig von dir, hat mich sehr gefreut. Der Healingtyp, der Johannes, der würde das auch tun wenn der Haustürschlüssel weg wäre. Da fällt mir ein, er hatte mal einen Autounfall, und hat sich gewünscht, dass wenn jemand sterben muss, ers es sei und bloß nicht seine Gitarren brechen würden. so ist das mit den verrückten Genies !

    Merci, die anne
  • Romy Vm 7. April 2007, 18:20

    machst echt hübsche bilder. kompliment. =)

    lg
    romy
  • Mango Mandarin 20. Oktober 2006, 21:45

    Tolle Bilder machst du, unverwechselbare Art ... muss dich einfach orange machen, das will ich nicht verpassen ...
    Viel Glück, und unkreativ bist du sicher nicht! Aber hast auch tolle Modelle ...
    Alles Gute, Anne
  • Christian Frericks 11. Februar 2006, 8:29

    ha ha ,,, geil



    cooles Bild

    G.Chris
  • Christin Rößler 23. Januar 2006, 22:22

    hey duz
    habs mich jetzt auch angemeldet hier *lol*
    Ma gucken was so daraus wird..fang grad ja erst an..
    un jetzt erst merke wo shcon fotos on sind das ich die nicht toll finde un so..aba naja "was nicht ist kann ja noch werden"..*hoffe ich* ^^
    Bis dann villt ma :))
    Die chrissi
  • Stefan Kolb 14. Januar 2006, 10:23

    Hallo Johanna,

    "laid back" ist sowohl ein dänisches Poduo ;-) wie auch ein Begriff aus der Musik, speziell fürs Schlagzeug - hauptsächlich im Jazz, Blues etc. beschreibt man damit, dem Rhythmus absichtlich etwas hinterherzuhinken. Und da sich der Drummer auf Deinem Bild nach hinten anlehnt passt der Titel m.E. ganz gut :-)



    Cheers,
    Stefan.
  • Frederic B. Saout 28. November 2005, 18:39

    Bitte bitte bitte!

    Och nö, Lachen steht mir nicht so...
    Außerdem kann ich das nicht erzwingen. Auf gestellten Fotos kann ich das einfach nicht.
  • Frederic B. Saout 26. November 2005, 21:22

    :o)
  • Black Melon 23. November 2005, 22:41

    warum wurde dir die kamera genommen?

  • Florian P. 18. November 2005, 16:46

    Hallo !
    du hast tolle bilder , finde s/w bilder eh immer gut ;)

    lingen ?! ich komme auch aus lingen ...wir werden ja immer mehr *lol*

    Cya

    Florian
  • Frederic B. Saout 17. November 2005, 22:41

    Ne ne, eine Gitarre muss die Rundungen eines Frauenkörpers besitzen. ;)
  • KaY Rickens 29. Oktober 2005, 23:22

    Hi Johanna,

    finde du machst wirklich super schöne s/w Portraits. Sind ganz viele Bilder in deiner Galerie die mir super gut gefallen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.

    Viele Grüße von Kay
  • 50 Millimeter 28. September 2005, 15:43

    hey.

    starke bilder, respekt!
    und schon biste orange.
    ; )
  • 0 0
  • 0 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse