NR.photographie


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:1881651]

Über mich

Ich liebe es Menschen zu fotografieren und schöne Momente mit Bildern festzuhalten.

Kommentare 3

  • seerocka 4. Februar 2013, 19:54

    Danke!
  • klaus90 14. Dezember 2012, 8:33

    Hallo Nadin,
    vielen Dank für deine anmerkung unter meinem Bild
    ho ho ho
    ho ho ho
    klaus90

    Freue mich das dir meine Bilder so gut gefallen.

    LG
  • alex 90 23. November 2012, 21:33

    hy nadine,
    wow hab mich super gefreut über deine nachricht, wirklich wahnsinn, total lieb von dir :-)
    danke danke positive feedbacks sind natürlich immer das beste es freut mich sehr wenn sie dich verzaubern, aber bitte deine fotos sind ja genau so toll, kann leider keine anmerkung direkt bei den bildern schreiben weil mein compi mich momentan nicht mag aber wie du drückst auf deinen bildern die stärke der frauen aus, nicht nur die leidenschaft das find ich toll...
    ich hoff ich seh noch mehr werke von dir, hier auf fc gehts oft schlimm zu mit kommentaren oder sonstiges... lass dich ja nicht unterkriegen und mach deinen weg, das ist immer das beste ;-)
    glg alex
  • 3 0
  • 30 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse