nordseemaus


kostenloses Benutzerkonto, Plön / Schleswig-Holstein
[fc-user:1905143]

Über mich

Ich bin ein naturliebender Mensch, lebe mit meiner Familie, meinem Ehemann (verheiratet seit 17.07.1981) auf einem Kleintierhof in der Nähe von Plön in Schleswig-Holstein. Wir haben 4 Kinder: Eine Tochter (sie lebt und arbeitet als Erzieherin in Hamburg), und 2 Söhne wohnen in Kiel, Maschienenbauingineur, der als Berufsschullehrer noch studiert u. arbeitet, der 2.Sohn schreibt z.Zt. seine Diplomarbeit als Informatiker. Unser Jüngster Sohn wohnt noch zu Hause und besucht das Gymnasium in Plön.
Ich habe über 30 Jahre als Krankenschwester im Tag und Nachtdienst gearbeitet, doch seit 2006 bin ich Frührentnerin (aus gesundheitl. Gründen). Nun habe ich ein schönes, neues Hobby: das Fotografieren - am liebsten von meinen Tieren :-) Seit 2009 fotografiere ich mit meiner neuen Spiegelreflexkamera: Canon EOS 1000D . Es bringt sehr viel Spaß und Freude . Nun hoffe ich, dass ich das WE am 02.02.-03.02.2013 noch viel dazu lerne bei meinem gewonnenen Fotowork-Shop mit Fotoexperte Heinz Teufel ;-)

Lieblingszitate:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, enthalten strahlendes Glück.

Kommentare 1

  • 4 3
  • 27 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse