Nordhessin48


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen
[fc-user:1358021]

Über mich

Hobbyhafte Hobbyfotografin, die Spass an Natur / Naturaufnahmen hat und Freude an kleinen Details. Hier kann ich mir mit Sicherheit noch einige Anregungen, Hinweise, Kritiken uvm. einholen und dabei nur besser werden.

Kommentare 3

  • Nordhessin48 10. April 2009, 7:55

    Hallo Hannes,
    natürlich habe ich deine Fotos gesehen, aber ich lasse mir gerne Zeit beim Betrachten und die hatte ich leider noch nicht wirklich. Aber: versprochen - ich werde sie bald in Ruhe betrachten und dann erhältst du von mir auch Kommentare :-)
    Herzliche Grüße
    Ines
  • Nic lev 22. März 2009, 15:15

    Hallo!
    Da hast du wohl recht, wann sieht man schon so ein klasse Motiv mit solcher Zweideutigkeit! Da muß die Kamera her!
    LG Nicole
  • Markus Walti 20. März 2009, 7:24

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • 2 0
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse