Nora Leandra


Premium (World), Köln
[fc-user:2465545]

Über mich

Ich bin Nora: ich mag Natur und Action, schwere Eisen (sowohl Hanteln als auch Motorräder und Schwerter) und vor allem kein 0-8-15

Ich bin Jahrgang 1990. Seit 2017 shoote ich regelmäßig. Angefangen bei Portraits habe ich mich weiterentwickelt in unterschiedliche Richtungen:
- Kraftsport
- Motorsport
- Outdoorsport
- Mittelalter und Fantasy
und habe Interesse daran alle möglichen Sportarten und verrückten Ideen mittels Shooting festzuhalten.
Solltest du eine tolle und seltene Idee haben, shoote ich gerne TFP. Bei allem anderen erwarte ich eine Aufwandsentschädigung, die meinem Kenntnisstand angemessen ist. Dabei habe ich keine überzogene Erwartungshaltung ;-) Zudem bin ich zuverlässig und gut erreichbar! Wir sollten unbedingt vorher einmal telefonieren! Ich freue mich auf eure Anfragen!

Kommentare 5

  • RABBIT AND CROW 14. September 2020, 18:16

    tja. jetzt wenn halt koeln nicht so weit weg waer, hahaha! ^_-

    p.s.:
    was verstehst du unter "verrückten Ideen mittels Shooting"? Sowas?

    confusion
    confusion
    RABBIT AND CROW
  • Jean-Marc P 10. September 2020, 13:17

    Bonjour, 
    Schöne Fotos hier.... Bises 
    Jean Marc
  • Hilmar Brunow 3. September 2020, 21:10

    Hallo Nora,
    herzlich willkommen in der FC!
    2020_Nora_HBW_2672_b
    2020_Nora_HBW_2672_b
    Hilmar Brunow

    Dies ist das Motiv mit den bislang meisten Klicks vom Outdoor Shooting in der Grube.
    lg hb
  • ulrich.martin.photo 3. September 2020, 11:02

    Hallo Nora,
    Du bist ein schönes und wandlungsfähiges Model mit vielen Ausdrucksformen !
    LG aus Wiesbaden ins schöne Köln
    Uli
  • FotO.Behr 2. September 2020, 12:33

    Moin Nora.
    Schön, dass Du Dich hier ohne Deine schwere Maschine zeigst! ; )
    Viel Spaß und viele schöne und interessante Shootings!!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • 6 0
  • 54 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)