noixdecoco


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1198771]

Über mich

was soll man denn hier schreiben?
also ich bin noch ein völliger neuling, was digitale photographie angeht, da ich erst seit kurzem eine digi-cam bekommen habe. daher verwende ich auch "nur" meine panasonic dmx-fx10 um photos zu schießen, wodurch die qualität meiner photos leider manchmal leidet... na ja, ihr könnt euch ja selbst ein bild von meinen fähigkeiten machen ^^

Kommentare 2

  • Felix Brokbals 31. Juli 2008, 21:46

    hey du : ) vielen lieben dank für deine nette anmerkung :)

    liebe grüße felix

    PS: werd deine fotos hier mal im auge behalten :)
  • stg123 10. Juni 2008, 15:44

    hallo und sommergrüße aus dem südharz...
    vielen vielen dank für deine anmerkung ..ganz ganz tolle freu..und schön das dir meine bilder gefallen

    grüße stg123
  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse