nmf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1024066]

Über mich

Hi!
Bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Fotografie. Ich bin ein Naturmensch, liebe auch Tiere über alles.
Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Hospiz. Die Arbeit macht mir viel Freude. Als Ausgleich habe ich eine RB auf einer süßen Isländerstute.
Würde mich auf viiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Anmerkungen freuen. Auch Kritik und TIPS sind erwünscht!

Kommentare 5

  • Sturmgebraus 19. März 2008, 18:31

    Hier kommt die ganz persönliche Power mit GLG
  • Ewa P. 29. August 2007, 11:09

    Hallo, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Daniel Reipschläger 29. August 2007, 10:53

    Hi!
    Recht vielen Dank für die Anmerkung und willkommen in der FC! Ich bin sicher du wirst hier einiges an wertvollen Erfahrungen sammeln.

    Gruß D.
  • Heike Schmidt 28. August 2007, 19:02

    Hallo
    Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen. Scheinbar hat sich wieder einmal ein Dosi in die Reihen der FC verirrt. Freue mich auf schöne Foto´s. Viel Spaß, schöne Motive, viele liebe Anmerkungen und immer genug Licht.


    lg heike
  • Tosca Sütö 27. August 2007, 21:35

    Hallo "nfm",
    herzlich Wilkommen in der FC! Ich wünsche dir viele hilfreiche Anmerkungen und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Tosca
  • 0 0
  • 70 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse