n.karlsdottir


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee-Günne
[fc-user:2464561]

Über mich

Hobbyfotografin aus Möhnesee

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Profilseite, darüber freue ich mich sehr!

Seit ungefähr 3 Jahren gehört die Fotografie zu einem meiner Hobbys , am liebsten fotografiere ich meine Tiere ( Islandpferd und Schweizer Schäferhund ) oder Tiere im Allgemeinen , aber auch die schönen Kostbarkeiten in der Natur um den Möhnesee herum, im Sauerland und der Soester Börde.

Ich habe Freude daran in andere Welten einzutauchen, Stimmungen und Momente einzufangen, wie ich sie in dem Augenblick sehe und erlebe.
Bisher habe ich nur meine Familie und Freunde daran teilhaben lassen und wage jetzt den Schritt, Mitglied der Foto Community zu werden.

Ich freue mich darauf, mich hier ein bisschen auszuprobieren, Erfahrungen und Anregungen zu sammeln und auch über konstruktive Kritik !

Nadine

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

derzeit noch Nikon D3400