Ninnick Nina


kostenloses Benutzerkonto, Lodz in Polen und Mainz
[fc-user:734666]

Über mich

.....................................................................................................................


Mein Name ist Renata ( Rufname Nina ) und ich komme ursprünglich aus Polen.

Ich bin keine Fotografin,- normalerweise bin ich in der Welt der klassischen Musik zu Hause - und mache nur gelegentlich kleine Ausflüge in die Welt der Fotografie.

Seit kurzer Zeit lerne ich die Bearbeitung der Bilder mit Photoshop CS und möchte das auch ausbauen.


Noch eine kleine Bitte, - ich bin seit einem halben Jahr in Deutschland und fühle mich sprachlich noch nicht sehr sicher, -obwohl ich in Polen in der Schule Deutsch gelernt habe.
Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn mir Fehler passieren,- ich lerne aber fleißig.

Allen wünsche ich hier viel Spaß in der Fotocommunity.

Profilfoto:

Und hier - zu unseren gemeinsamen Account -

NINNICKs

- wir werden uns freuen über jede Besuch
.

Kommentare 13

  • † Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:48

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Raimund Ottmann 4. April 2008, 12:03

    Nie chce wszystkich zdjec komentowac bo sa poprostu klasse!!
  • Charlotta 15. Oktober 2007, 16:26

    Hallo Nina, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Deine Bilder sind einfach klasse, wahnsinnig gefühlvoll.
    Wie lernt man so etwas bitte?
    Gruß Charlotta
  • KnipsNix 6. September 2007, 12:11

    Du gehst eher sparsam mit Licht um. Das verleiht den Bildern einen eigenwillig schönen Reiz.
    Und wenn ich klassische Musik lese werde ich immer ganz neugierig, ich bin konsumierender Liebhaber mit Schwerpunkt auf 16. Jahrhundert oder - ganz entgegengesetzt - Shostakowich, Boules und Pärt.
    Gruß Reiner
  • † Ute Allendoerfer 27. April 2007, 13:02

    :)
  • Agnes J. 26. Februar 2007, 14:11

    tez pozdrawiam goraco :-)

    agnes
  • Am Ka 2. April 2006, 20:00

    Hallo Renata auch ich möchte dich
    mal ganz herzlich in der FC begrüßen,
    ich hoffe ich werde bald viele schöne
    Bilder von dir sehen und nun wünsche
    ich dir viel Spaß hier ........... ;-)))
    ganz lieben Gruß von
    Amka

  • Velvet 28. März 2006, 23:32

    Hallo Nina,

    auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
    Viel Spass hier im FC.
    Wenn du mal Hilfe brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden. Wenn kein anderer zur Stelle ist. ,-))
    Bis dann, man sieht sich.

    Liebe Grüße von Heike

  • Det Rücker 24. März 2006, 15:12

    Hi Renate,
    willkommen im Club.
    Wünsche dir viel Spass hier,und immer gutes Licht.
    vg Detlef
  • Guido Michallik 23. März 2006, 7:07

    Möchte dich auch Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • Sylvio Nitschke 21. März 2006, 23:01

    Hallo Renata,

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.

    LG,
    Sylvio
  • ENIWA 21. März 2006, 19:40

    Hallo Renata!
    Tez pochodze z Polski wiec powitam po polsku serdecznie w FC.Gratuluje pierwszej bardzo interesujacej Fotki i zycze duzo interesujacych Zdjec, zawsze duzo swiatla i szczescia...

    Pozdrawiam z Münsterland
    Ewa
  • Ninnick Nina 21. März 2006, 18:41


    .

Kenntnisse